SNOWMAN Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi Leutz, ja, die cmd is ja schon was für sich, einfügen is über Rechtsklick ... das wort heist EINFÜGEN, nicht AUSFÜHREN... Bevor ich an dem ******* gleich durchdrehe: Wieso für der Befehl Ausgeführt wenn ich Rechtklick mach und eine Produktnummer einfüge??? Wieso? Wieso? WIESO?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wahrscheinlich kopierst du das aus einem Dokument und kopierst das Return mit. Schau mal im Word gibt es einen Befehl in der Symbolleiste, das aussieht wie ein umgedrehtes "P" Wenn du das anklickst siehst du hinter jeder Zeite eben dieses umgedreht "P". Kopier den Text mal ohne dieses und füge das kopierte dann ein. Übrigens hab ich dreimal lesen müssen bis ich kapiert hatte was du willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.