fisihannover Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich bin aktuell Fisiazubi und schließe diese Ausbildung/Umschulung im Sommer 2006 ab. Da ich die Ausbildung bei Siemens durchziehe, hatte ich mir zu Beginn einiges an Infomaterial durch Siemens besorgt. Nun habe ich eine Info über eine 1jährige Zusatzausbildung oder Zusatzqualifikation zum "Fachlehrer im IT-Bereich". Ich kann mich für diese Zusatzqualifikation begeistern, bzw. habe jetzt schon die Absicht nach der Ausbildung diese Zusazuasubildung zu beginnen. Kann mir jemand etwas über Zusatzqualifikationen in diesem Bereich nach der Fisi-Ausbildung sagen? Ist es wirklich so easy, in nur einem Jahr nach der Fisi-Ausbildung den Status Fachlehrer im IT-Bereich zu erhalten oder wird das nur eine siemensinterne Zusatzqualifikation sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Vielleicht kann dir jemand bei www.projekt-love-it.de was sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.