niceface28 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Nach Defragmentieren startet mein Windows nicht mehr. Ich bekomme bei der Neuinstallation von Windows folgenden Fehler: nicht genügend E/A Speicher vorhanden. Wer kann mir helfen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hy, hast du die Defragmentierung abgebrochen? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceface28 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Es sah so aus, als ob der PC mit Defragmentieren fertig war. Es kann aber auch sein, dass das Defragmentieren noch nicht fertig war, da er beim runterfahren noch ein offenes Programm im Taskmanager abbrechen wollte. Nun steht beim Neustart bzw. Neuinstallieren immer: nicht genügend E/A-Speicher. Hast du eine Idee, wie ich den PC dennoch komplett neu installieren kann? Danke. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hast du die Platte denn mal komplett formatiert und das Problem besteht trotzdem noch? Falls ja, dann überprüfe deine Platte mal mit einem entsprechenden Tool des jeweiligen Herstellers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceface28 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich habe die Platte mehrmals formartiert und versucht verschiedene Betriebsysteme zu installieren. Jedoch immer dann, nachdem der PC nach dem 1. Installtionsschritt einen Neustart erfordert, kommt beim Hochfahren wieder der Fehler : Nicht genügend E/A-Speicher. Würde es etwas bringen, wenn ich mal eine andere Festplatte dort ranhänge und neu installiere? Danke. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ich würde erstmal die Festplatte (wie schon oben geschrieben) mit einem Tool des Herstellers, das es auf der jeweiligen Homepage gibt, überprüfen. Wenn dabei nichts rauskommt, kannst du die Platte zumindest ausschliesssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bei welcher Windows Version bekommst du den Fehler? Ist ja nicht so, dass es nur eine gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceface28 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Habe mehrere durch, Win NT, Win 98, Win200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.