HangManAtWork Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Einen wunderschönen Samstag Abend zusammen.... Ein Guter FIAE arbeitet auch am WE :OD Ich soll bis Montag mit PHP ein Formular erstellen, dessen Inhalt dann beim Klicken auf den Button "Absenden" an eine vorher festgelegte Mailadresse verschickt werden soll.... Das Problem dabei ist das ich bisher nur weiss wie man PHP schreibt.... Who can help???? HAPPY WEEKEND :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hallo, Formulare kannst Du wie folgt auswerten. Wenn ein Inputfeld name="ort" heißt, dann kannst Du den Inhalt mit $_POST['ort'] abfragen. Mails verschickst Du so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 noch fragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Danke, es funzzt und ich bin der KÖNIG... :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wenns weiter nichts ist :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.