Thombo Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 http://www1.webde-ag.de/de/Jobs%2B%2526%2BKarriere/Jobs%2Bbei%2BWEB.DE/linux_guru.htm?si=GCVt.1c3V6D.3r1lyI.1S** Das nenn ich mal ne Stellenanzeige :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 http://www1.webde-ag.de/de/Jobs%2B%2526%2BKarriere/Jobs%2Bbei%2BWEB.DE/linux_guru.htm?si=GCVt.1c3V6D.3r1lyI.1S** Das nenn ich mal ne Stellenanzeige :-D Ich wette da melden sich einige... Die "Oldschool"-Informatiker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Besonders gut gefallen mir diese Punkte: - You name at least five male and female Startrek characters within 30 seconds - You have setup three quake servers in your company network without the sysadmin noticing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 sieht stark nach einem Hack aus ... oder einem Azubi von denen der schlecht behandelt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 mh also die stellenanzeige gibts schon ne ganze weile, deswegen würde ich einen hack ausschließen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hm hab schon Webseiten gesehen die ein halbes Jahr lang unbemerkt verändert wurden ... ... ich finde es zwar Lustig, aber wenn ein seriöses Unternehmen eine Stelle sucht, dann erwarte ich ehrlich gesagt auch eine sachlich/professionelle Stellenanzeige. Auf so eine Anzeige würde ich nicht antworten, oder würdet ihr es? Dann stellt sich ja noch die zweite Frage wie man denn auf so eine Anzeige antwortet? Per e-Mail mit Bewerbungunterlagen exportiert nach PostScript (natürlich erstellt mit LaTeX und GhostScript ... )? Und welchen Ton schlägst du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Warum nicht auf eine solche Anzeige antworten. OK, ist vielleicht leicht übertrieben, aber ein bisschen Humor kann nicht schaden... Wenn man auf das Klima viel wert legt, warum nicht!? Obwohl ich von Mitarbeitern von Web.de weiss, dass eher das Gegenteil der Fall ist... Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 die Atmosphäre in meinem Betrieb ist super, es gibt wohl auch Stellenanzeigen, die sind höflich, freundlich formuliert. Aber das maßt an als würden sie jemand suchen der so arrogant ist wie die Stellenbeschreibung klingt, da lege ich ehrlich gesagt keinen Wert darauf. Also wenn ich das von meiner Sicht ungute Betriebsklima suchen würde, dann wäre das ne Bewerbung wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wenn ich ein Linux Guru wäre, würde ich mich auf jeden Fall bei so einer Stellenanzeige bewerben! Das zeigt Humor und Flexibilität!! sprich: keine langweiligen DIN- Norm Stellenschreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.