Kleinrechner Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hi, ich wieder mal auf der Suche nach einem Lied und ihr könnt mir doch bestimmt wieder helfen! :-) Wie heist das Lied, das als letztes in "Girls Club" gespielt wird? Das selbe Lied wird auch in "Hackers" gespielt, an der Stelle, in der er am Anfang im Flugzeug sitzt mit dem Walkman. Das Lied ist mehr im Stiel von elektronischer Musik. Es wäre super, wenn mir jemand den Namen und den Interpreten von diesem Lied sagen könnte! Danke cu Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hi, ich wieder mal auf der Suche nach einem Lied und ihr könnt mir doch bestimmt wieder helfen! :-) Wie heist das Lied, das als letztes in "Girls Club" gespielt wird? Das selbe Lied wird auch in "Hackers" gespielt, an der Stelle, in der er am Anfang im Flugzeug sitzt mit dem Walkman. Das Lied ist mehr im Stiel von elektronischer Musik. Es wäre super, wenn mir jemand den Namen und den Interpreten von diesem Lied sagen könnte! Danke cu Kleinrechner Hi, das Lied von Hackers war von Orbital und hiess "Hackers Theme"... Wie das in Girls Club heisst, keine Ahnung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Orbital hab ich hier auch stehen, aber ich habs unter "Halcyon & On & On" laufen... Ansonsten wird das ganze ziemlich Miss Janes "Its a fine day" gleichkommen... In Zusammenhang damit wiederum wirst du einige ATB Remixe aus den Schubladen holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hi wie heisst das lied in dem "the reason is you" vorkommt? und von wem ist es?? dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 "The Reason" - Hoobastank Schönes Lied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, mal sehen obs auch so klappt... Suche einen Song, habe ich neu auf Radio21 gehört, klang wie Cat Stevens, Gitarrensolo im Refrain und der Typ singt irgendwas von Jessie(y), Life goes on... Mehr kann ich dazu nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Langes Solo? Mir fällt spontan Joshua Kadison mit "Jesse" ein, aber das Gitarrensolo fällt eher ein bissl mager aus... Lyrics From a phone booth in Vegas, Jesse calls at five am, to tell me how she’s tired, of all of them. She says, Baby I’ve been thinkin’ ’bout a trailer by the sea. We could go to Mexico, you, the cat, and me. We’ll drink Tequilla, and look for seashells, now doesn’t that sound sweet? Oh Jesse, you always do this, everytime I get back on my feet. Oh Jesse, paint your pictures, ‘bout how it’s gonna be. By now I should know better, your dreams are never free. But tell me all about, our little trailer by the sea. Oh Jesse, you can always sell any dream to me. Oh Jesse, you can always sell any dream to me. She asked me how the cat’s been, I said, Moses, he’s just fine. But he used to think about you, all of the time. We finally took your pictures, down from off the wall. Oh Jesse, how do you always seem to know just when to call?. She says, Get your stuff together, bring Moses and drive real fast. And I listened to her promise, I swear to God this time it’s gonna last. Oh Jesse, paint you pictures, ‘bout how it’s gonna be. By now I should know better, your dreams are never free. But tell me all about, our little trailer by the sea. Oh Jesse, you can always sell any dream to me. Oh Jesse, you can always sell any dream to me. I’ll love in the sunshine, lay you down in the warm, white sand. And who know, maybe this time, things wil turn out just the way you planned. Oh Jesse, paint you pictures, ‘bout how it’s gonna be. By now I should know better, your dreams are never free. But tell me all about, our little trailer by the sea. Oh Jesse, you can always sell any dream to me. Oh Jesse, you can always sell any dream to me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Langes Solo? Mir fällt spontan Joshua Kadison mit "Jesse" ein, aber das Gitarrensolo fällt eher ein bissl mager aus... Ähm neee... das mein ich gerade nicht. Es wird schon älter sein (vielleicht, weil es ja auf Radio21 kommt) und Joshua spielt ja eher Klavier. Ich mein mehr Gitarre... Und wenn "Jessie" auftaucht dann im Zusammenhang mit Jessie says bla bi blub.... und dann kommt irgendwann der Refrain und das ist erst ein Gitarrensolo und dann kommt Life goes on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Schreib doch an Info@Radio21.de die können dir das bestimmt sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 John Cougar Mellencamp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ähm neee... das mein ich gerade nicht. Es wird schon älter sein (vielleicht, weil es ja auf Radio21 kommt) und Joshua spielt ja eher Klavier. Ich mein mehr Gitarre... Und wenn "Jessie" auftaucht dann im Zusammenhang mit Jessie says bla bi blub.... und dann kommt irgendwann der Refrain und das ist erst ein Gitarrensolo und dann kommt Life goes on... Ich kenn nur Julia says von WetWetWet, Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!d3l Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 generell: es gibt doch bei o2 diesen service das man ne nummer anruft und des lied hinhält - kurz danch bekommt man ne sms mit dem titel! weiß jemand obs diesen dienst auch unabhängig gibt? (das man halt zB mehr zahlt aber kein o2 braucht) hab schonmal im internet gesucht aber GAR NIX gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi, ich suche auch noch einen Künstler.. bzw. Song... wobei ich vermute das der song "Perfect Day" heißt. Er wird in "Natürlich Blond 1" gespielt, ziemlich am Anfang wo sich Elle auf ihre Verlobung vorbereitet und das ganze Haus von pinken Weibern umwuselt wird. Und im Song singt so eine quitschende Frauenstimme "Its a perfect dayyyyaaayyy.."... wenn jemand ne Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist auf dem Soundtrack drauf - ist von Hoku und heißt "Perfect Day" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ahhhh... Amazon... da hätte ich mal drauf kommen können *opsi* Aber dankeschön für den Geistesblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 John Cougar Mellencamp? Kann man da irgendwie reinhören??? Habe nur den Liedtext gefunden aber nichts zum reinhören. Könnte sogar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das ist in der Tat John Cougar Mellencamp - Jack and Diane und ich hab immer anstatt Jack(y) Jessy verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 na da hab ich wohl richtig gedacht ich dachte mir auch das du das Leid meinst, aber mit deinem Jessy hab ich den Liedtitel ned dazugeschrieben. Den die Beschreibung passte auch auf ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So hier mal eine harte Nuss Ich such ein HipHop RNB Song. Das einzige was ich weiß das mitten im Lied eine tiefe kratzige Stimme "Bassdrum " schreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Crooklyn Clan - Love like this vom Save the Last Dance OST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, ich habe auch was, was wohl nicht so schwer ist, aber irgendwie steh ich grad aufm Schlauch... Es gibt ein Lied, in dem folgender Text vorkommt. "Hello, hello. I want to leave you. I want to say goodbye to you." Oder so. Und ich weiss, dass es auf einer "Crossing all over" mal war. Bzw. ich hab grad rausgefunden, dass es auf der Vol. 4 war und "Hello Goodbye" heisst. Aber von wem ist das? Das find ich nicht... :confused: Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Das ist von Secret Discovery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Oh, das ging ja fix. Danke schön. Auf die wäre ich bei dem Lied irgendwie nicht gekommen... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, wie heißt das 3. Lied auf der Hell freezes over DVD, gesungen von Don Henley. Da sagt er, es ist aus seinem letzten Soloalbum und ich meine es ist nicht auf der CD drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, wie heißt das 3. Lied auf der Hell freezes over DVD, gesungen von Don Henley. Da sagt er, es ist aus seinem letzten Soloalbum und ich meine es ist nicht auf der CD drauf. hallo, könnte es Help me through the night sein? falls die reihenfolge in der kurzbeschreibung bei amazon richtig ist... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008Y4KU/qid=1115185291/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-6096673-0379761 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.