tauron Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Das war Steve Stevens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Und bei den Konzerten der Bad-Tour war es soweit ich weiß Jenniffer Batten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Moin miteinander, ich höre jeden freitag im kinki ein lied das "dein ist mein ganzes herz heißt". soweit so gut hab au schon ein paar versionen. aber bei dieser freestyle version singt eine frau und ich hab nur versionen mit männerstimme... kennt das vielleicht jemand, wäre echt klasse gruß alpha ...also das Orginal müsste von Heinz Rudolph Kunze sein... "Dein ist mein ganzes Herz" weiss aber nicht was du da für Versionen mit Frauenstimme hörst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 der Titel war ja ohnehin schon klar es ging glaub nur darum den richtigen remix oder das richtige cover aus den zig dutzend die es da gibt zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ja... aber da waren die Angaben wohl recht dürftig, oder?! btw.: ich such auch ein Lied, bzw hab´s schon... allerdings fehlt mir dazu Titel und Interpret... Genre geht Richtung Punk... evtl auch in Richtung der alten "Nichts" Sachen... Refrain fängt folgendermaßen an: "Jugend wo bist du geblieben, wo verliert sich deine Spur?" hab schon gegoogelt, leider ohne Erfolg... jemand von euch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ja... aber da waren die Angaben wohl recht dürftig, oder?! btw.: ich such auch ein Lied, bzw hab´s schon... allerdings fehlt mir dazu Titel und Interpret... Genre geht Richtung Punk... evtl auch in Richtung der alten "Nichts" Sachen... Refrain fängt folgendermaßen an: "Jugend wo bist du geblieben, wo verliert sich deine Spur?" hab schon gegoogelt, leider ohne Erfolg... jemand von euch ne Idee? der beitrag von stigi bezieht sich glaube ich auf meine liedsuche und da waren die angaben recht eindeutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Von "Dein ist mein ganzes Herz" gibt es meines wissens eine Coverversion von Jan Wayne mit einer Frauenstimme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Von "Dein ist mein ganzes Herz" gibt es meines wissens eine Coverversion von Jan Wayne mit einer Frauenstimme ... ja die habe ich au schon , aber da ist ein völlig anderer beat dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Schau dich doch mal auf www.coverinfo.de um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 kleines update konnte meine video datei in ein mp3 umwandeln und möchste es euch zur verfügung stellen. --> http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDc5OQ== vielleicht erkennt man es hier besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Leutz, ich such ein bestimmtes Lied aus Kill Bill Vol.1! ich hab keine Ahnung von wem es ist oder wie es heisst :-) Alles was ich weiss ist das es die Blondine pfeift als sie auf dem Weg ist, Uma eine Spritze im Krankenhaus zugeben. Wäre nett wenn ihr mich n aufklären könntet Thx Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 weiss ich jetzt nicht auswendig, aber wenn du z.b. bei amazon auf "listen to samples" gehst, weisst du's auch. edit: könnte es "Twisted Nerve - Bernard Herrmann" sein? das kennt man ja aus der bescheidenen jamba-werbung auch s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Meinst du vielleicht Twisted Nerve ? Weil Laut Google wird es in dem Lied gepfiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Das einzige was mir bei Pfeiffen und Kill Bill einfällt ist Twisted Nerve von Bernard Herrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Holla, ihr seid ja richtig fitt *g* Thx für die schnelle antworten Ich werd ma bei gelegenheit schaun obs das ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo ich suche ein Lied, weiß nicht ein mal wie ich es beschreiben soll. Ich erinnere mich an das Video - dort tanzen 2 Japanische Mädels auf so einem "Dance Revolution" - Gerät. Weiß vielleicht einer wie das Lied dazu heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ja... aber da waren die Angaben wohl recht dürftig, oder?! Genre geht Richtung Punk... evtl auch in Richtung der alten "Nichts" Sachen... Refrain fängt folgendermaßen an: "Jugend wo bist du geblieben, wo verliert sich deine Spur?" hab schon gegoogelt, leider ohne Erfolg... jemand von euch ne Idee? EA80 haben viel mit "jugend" in ihren Texten... (--> SchussinsBlaue) http://de.wikipedia.org/wiki/EA80 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Heya, ich würd gerne wissen wie das Lied von Christina Aguilera heisst das Sie in der Pepsi Werbung singt, wo sie von Handy zu Handy gebeamt wird. (Werbung habe ich nur im Kino gesehen) Thx 4 ya help ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Laut Pepsi.de Heisst der Song "Here to stay" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hmm danke für die Antwort, aber irgendwie nicht das was ich suche weil, das Album mit zugehörigen Lied habe ich bereits... muss n Remix sein... So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe:) Mundstuhl auf ComedyCentral spielen am Anfang ein Spanisches Lied (com Chi Com ha lalalalala) ?!?! Kann mir jemand sagen wie das Original heißt und von wem es ist? Danke an alle Helfenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hi leuts ich suche Interpret und Titel von einem Song, hab leider kaum informationen :/ hab das lied gestern abend im radio gehört und in der playlist steht der song nicht drin - warum auch immer. Es ist ein RNB, Black, HipHop Song der garade erst diese Woche erschienen -ist also brandneu. Der Refrain klingt nach einem Cover von einem alten Lied, irgendwas mit dance. Ich hoffe das reicht so :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich weis jetzt, dass das lied ein cover von George Michael's Song "Never gonna dance again" ist - Vielleicht kennt jmd den Interpret von diesem Cover? Muss recht neu sein! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 habs gefunden, nachdem ich herausfand, dass das lied nicht never gonna dance again sondern Careless Whisper heist also gesucht war: Jiggy Joint - Careless Whisper trotzdem danke an die, die sich gedanken gemacht haben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Jetzt bin ich mal wieder dran. Meine Frage: Gibt es die Version von "The Cardigans - My Favourite Game", die im Intro des Playstation-Spiels Gran Turismo 2 läuft, im freien Handel? Wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.