PieDie Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 azett: Bei Musicload gibts das. Frei wie mans nimmt Ihc hab da auch mal ne Frage, und wollt da nicht unnütz einen Thread für aufmachen: Ich finde den Superstars Remix von Styles of beyond -> und das Lied aus DIESEM Video (Styles of Beyond & Celldweller mit Shapeshifter) ganz launig. Weiß einer, obs von der Band noch andere Remixes in dem Stil, oder andere Kapellen, die Musik in so einem Musikstil machen, gibt? Gruß, PieDie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 azett: Bei Musicload gibts das. Das ist leider das Original...ich suche den Remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi Leute, da ich von RnB, HipHop, und wie diese Stile noch so alle heissen, so gar keine Ahnung habe, hoffe ich mal, dass hier jemand helfen kann. Ich war letztens bei einer RnB Nacht, und hab da ein Lied gehoert. Eigentlich ist es garnicht mein Stil, hoer das auch nicht gern, aber das Lied hat mir irgendwie gefallen. Ich weiss nurnoch dass da staendig gesungen wurde "Shake that lummy tummy, that lummy tummy". Oder sowas. Googlesuche hat da nichts ergeben. Bestimmt hab ich es falsch verstanden, oder geschrieben, aber ich hab keine Ahnung was. ^^ Also. Kennt jemand solch ein Hip Hop oder RnB Lied wo sowas gesungen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 dem schließe ich mich an und habe gleich zwei Lieder a) Quelle Werbung sonst blenden die bei jeder Mistwerbung den Interpreten und Lied ein, nur bei der Quellewerbung nicht :upps die neue Fiatwerbung ist ein Lied von Gianna Nannini tippe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 dem schließe ich mich an und habe gleich zwei Lieder a) Quelle Werbung Interpret: Jan-Henrick Krueger & Christian Wilckens (Komp.) Titel: Beautiful Day die neue Fiatwerbung Interpret: Gianna Nannini. Ttitel: "Meravigliosa Creatura" Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 tja, was soll man dazu sagen ausser Herzlichen Dank Du bist meine Rettung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Und mir kann keiner helfen? Hi Leute, da ich von RnB, HipHop, und wie diese Stile noch so alle heissen, so gar keine Ahnung habe, hoffe ich mal, dass hier jemand helfen kann. Ich war letztens bei einer RnB Nacht, und hab da ein Lied gehoert. Eigentlich ist es garnicht mein Stil, hoer das auch nicht gern, aber das Lied hat mir irgendwie gefallen. Ich weiss nurnoch dass da staendig gesungen wurde "Shake that lummy tummy, that lummy tummy". Oder sowas. Googlesuche hat da nichts ergeben. Bestimmt hab ich es falsch verstanden, oder geschrieben, aber ich hab keine Ahnung was. ^^ Also. Kennt jemand solch ein Hip Hop oder RnB Lied wo sowas gesungen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 na klasse Das Quellelied gibt es nicht zu kaufen und das von Nannini ist natürlich auch eine Special Version, die es so nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Schonmal bei Metacrawler.com geschaut. Da kann man bei der Audiosuche manchmal ein paar Lieder finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Und mir kann keiner helfen? Also wenn du die Hilfe noch brauchst: Das lied ist von den Franchize Boyz und heißt "Laffy Taffy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hey cool. Das war es. Vielen Dank. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, ich habe auch ein Problem mit nem Song, wo mir der Interpret und Titel nicht einfällt. Ich habe das Lied bisher erst einmal im Radio auf antenne-bayern gehört und nur noch in etwa diese songzeile im Kopf: "Auf allen meinen Wegen, wem immer ich begegne - es ist keine wie du" Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 "Auf allen meinen Wegen, wem immer ich begegne - es ist keine wie du" Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Das hier ist bestimmt das richtige für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hi, momentan läuft eine neue T-Home-Werbung, wo ein Typ durch die Welt läuft und andeuernd die Perspektive geändert wird. Dort läuft im Hintergrund ein altes Lied, weiß einer wie das heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, ich suche verzweifelt das Lied zu folgendem http://www.youtube.com/watch?v=9_KCRIDbEXM! Kennt das denn jemand? P.S.: Ich weiß, dass es Suo Gan heißt, aber davon gibbet bei iTunes ne Menge und das richtige war noch nit dabei! :/ EDIT: Hat sich erledigt. Danke Chickie, hab die Comments wieder nit weit genug gelesen. Ist die Interpretation von John Williams! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 "Paint it black" von den Rolling Stones Danke, genau das habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 *wiederhoch kram* So, ich suche auch mal nen Lied. Ich kenne nur das Video von dem Lied. Irgendwie hab ich es verpasst, als Interpret und Titel eingeblendet wurden. Das Lied geht so in die Richtung Techno oder Trance oder House (kenne die genauen Unterschiede nicht). Gesang gibt es nicht. Das Video war in etwa so, das es eine männliche und eine weibliche Hauptperson gab. Die männliche Person wurde am Fließband "gebaut" und anschließend von der weiblichen Person "getestet". Das ist im ganzen Lied so die grobe Handlung. Ich weiss, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber ihr Spezis wisst bestimmt, was ich meine. Gruß, Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo. Ich suche den Titel eines Musicvideos, lief vor 5-10 Jahren auf MTV rauf und runter. Der Stil ist so ne Art Techno Text gibts (glaub ich) keinen, Einzige woran ich nicht erinnere: Am Anfang fährt ein ca. 10jähriges Mädchen mit einen Kettcar durch die Gegend. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Moinsen! @jens.ebinger Meinst Du vielleicht "Sweet Lullaby" von Deep Forest? Ist aber ein Dreirad, wenn ich mich richtig erinnere... Hoffe geholfen zu haben! Gruß, Maart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Meinst Du vielleicht "Sweet Lullaby" von Deep Forest? Nö, leider nicht, ist zwar auch nen cooler Song, isses aber nicht. Das Kettcar in meinem Video ist auch grösser im Bild als das Dreirad in deinem Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hi, hat schon jemand Stirb Langsam 4.0 gesehen?? Da kommt im Abspann ein altes Rock Lied - ich habs schon mal gehört kenn es aber nicht beim Namen (Interpret erst recht nicht). Hat jemand ne Info????? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ist dies im Film? Vielleicht dieses hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Nee leider nicht - also nochmal etwas genauer: Am Ende vom Film sitzt Bruce ja im Krankenwagen und sagt zum Sanni "Ins Krankenhaus bitte" die Kamera steigt in die Luft und Zeigt das Gelände von oben - das Bild wird schwarz (jetzt beginnt das Lied) und der Abspann vom Film geht los. Es ist auf jeden Fall Rock aus den (naja) 70er - 80er Jahren. Ich habs wie gesagt auch schon mal gehört - und dachte mir in dem Moment, das hab ich auch aber dem war nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Dann eventuell das hier: Und während der Abspann die Leinwand hinaufkriecht, erklingt abermals die 60er-Hymne von Creedence Clearwater: "It Aint Me, It Aint Me..." No, No, No! Heute sind wir ausnahmsweise mal alle Fortunate Ones. Yippie-ka-yeah. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.