Merlin_Level_E Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 jooo, das ist es. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hallo zusammen suche einen genialen rock song, männlicher sänger, helle stimme, erinnert mich an head east, text- teile: away from home - so alone - you and me - victim of a tragedy - fear - i think i never felt so alone - and now she is gone - stupid game - blood is running through my vains - i am a wanted man - on the run away from home kommt das jemanden bekannt vor, der mir sagen kann von wem das ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 *thread hervorkram* Hallöchen! Diesmal suche ich ein Lied. Habe das auf VIVA oder MTV gesehen. Leider wurde ich zum Ende hin abgelenkt, so das ich nicht weiss, wer es singt und wie das Lied heisst. Und da kommt ihr wieder ins Spiel. Also: Das was ich vom Text noch weiss und auch verstanden habe ist, "I'm sorry, so sorry" oder so ähnlich. Das ganze relativ hoch gesungen... das ist jetzt nicht viel, aber ich kann noch beschreiben, wie das Video ist. Da ist eine Frau (die Sängerin) im Weltall in einer Art Raumschiff. Am Am Anfang hatte sie noch einen Raumanzug an, später zog sie immer mehr davon aus. :eek Welche Musikrichtung das ist, weiss ich leider auch nicht. Fand es nur ganz witzig und möchte gerne wissen, wie das heisst. Das sind wenige Infos, aber ihr wisst bestimmt, wie das heisst. Das läuft manchmal auch auf 1Live und Hit Radio Antenne. Also AFAIK ein aktuelles Lied. Also, wer kennt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Das ist ziemlich sicher "They" von "Jem"! Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Das ist ziemlich sicher "They" von "Jem"! Jau, das ist es. Vielen Dank Containy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Habe es gestern bei "Nur die Liebe zählt" gehört, das war der Beitrag von den Paar aus Österreich... Jedenfalls haben die im Hintergrund, als der Typ gezeigt wurde ein Lied gespielt und ich meine mich an eine Pssage daraus zu erinnern, in welcher you have bin the one for me vor kam. Der Typ sang auch sehr hoch, klang vielleicht ein wenig wie James Blunt, kann es aber nicht genau sagen. Hat das jemand gestern auch gesehen und gehört und weiß zufällig wer das singt? Danke im voraus. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *ausgrab* Ich such den Song aus "The Big Lebowski" oder der MTV-Werbung für den Kafka seine Fußballsendung. Ist beides der gleiche Song. Und irgendwas mit lalalalala. In beiden Fällen fliegen Dude oder Kafka durch die Nacht und es kommt eben dieses Lied, welches ich unbedingt brauche. Ich kenn die Songliste von "The Big Lebowski" aber bei iTunes gibbet den OST nit und ich kann somit nicht probehören welches Lied es sein könnte. Weiß jemand was ich mein? Wenn nicht drück ich mich vll. noch etwas verständlicher aus! Aber nur vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hab den OST zuhaus - hoffe, ich denk dran, dir den Song rauszusuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 wow das wäre coolo. Ich hab nämlich bei Amazon gelesen, dass einige Songs beim OST nit dabei sein sollen. :/ das lalalal ist übrigens eher ein shalalalalala shalalalalalala lalala, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Jo jo, weiß genau, welchen Song du meinst - der schwirrt mir dank deinem Post auch die ganze Zeit im Kopf rum - komm aber nicht drauf. Bin aber recht sicher, daß der mit drauf ist! Also welcher Song mir sofort aus einer der Traumsequenzen einfällt ist "Just dropped in (to see what condition my condition was in)" von Kenny Rogers - der isses aber nicht. Ist aber mein absoluter Favorit des OSTs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Habs! "The Man in me" von Bob Dylan! Toller Song! Danke beetfreeq, hoffentlich hast jetzt nit ewigst gesucht, wobei es ist der erste song auf´m OST! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Moin - na das passt ja - wollt mich grad entschuldigen, daß ich es gestern nicht mehr geschafft hab, danach zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 So, ich suche dann auch mal nen Lied. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gehört habe ich es auch schon ein paar mal beim Anfang der WM-Übertragungen auf ARD oder ZDF ... ist dieses Technoartige Lied. Die Melodie besteht hauptsächlich aus Klavier und Bass. Eine kurze Stelle wo "gesungen" wird gibt es auch. Aber ich hab den Text nicht verstanden. Das ist leider schon alles was ich habe. Das ist nicht viel, aber ich hoffe, das ihr es trotzdem kennt. Also, wer den Artist bzw. den Liednamen kennt: Her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Habe es gefunden. Discoboys - For You war das gesuchte Lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Es gibt ein Parodie-Lied auf Schützenfeste, ich hab das letztes Mal vor einem Jahr gehört und kann mich nur noch an eine Textzeile erinnern: "Schützenfest, da sind wir alle froh, und grüßen die Frau Nachbarin, auf dem Damenklo" Kann mir einer sagen, von wem das ist und wie es heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo, ich bin auch mal wieder auf der Suche nach Künstler und Titel eines Liedes. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann heisst es im Refrain "We are old, we are young, we are endless together". Stilrichtung ist für mich schwer einzuordnen, es klingt für mich irgendwie wie ein Britisches Arbeiterlied mit Gitarre und auch Streichern, wahrscheinlich Geigen, das Schlagzeug hat teilweise etwas Militärisches. Das Lied gibt es schon länger, mindestens seit Mitte der 90er des letzten Jahrhunderts, aber es kann auch gut aus den 80ern oder sogar 70ern sein. Kann mir jemand helfen? Gegoogelt habe ich schon, allerdings bekam ich dort nur zwei Ergebnisse und hinter beiden verbarg sich auch eine Liedsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ich glaub das ist "Vagabonds" von New Model Army. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Das ist sogar ganz sicher Vagabonds. Eins meiner Lieblingslieder, die eigentlich nie schlecht werden, egal, wie alt sie werden der Refrain geht übrigens so: We are old, we are young, we are in this together Vagabonds and children, prisoners forever With pulses a-raging and eyes full of wonder Kicking out behind us again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Das klingt schonmal sehr vielversprechend! Danke an euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Moin miteinander, ich höre jeden freitag im kinki ein lied das "dein ist mein ganzes herz heißt". soweit so gut hab au schon ein paar versionen. aber bei dieser freestyle version singt eine frau und ich hab nur versionen mit männerstimme... kennt das vielleicht jemand, wäre echt klasse gruß alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Schonmal den DJ gefragt ? Die geben da doch immer gerne Auskunft ... Oder mal im Forum des Ladens schauen, bei meinem Laden steht da auch immer die komplette Playlist der Abende... Was auch immer dieses Kinki ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Was auch immer dieses Kinki ist.. also wenn er das Kinki meint das ich kenne ist es eine Disko in der Stadt Sinsheim (Bekannt für sein Auto und Technik museum mit der Concord etc.) und wen es interessiert der klickt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ja dieses kinki meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaphonix Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ja dieses kinki meint er so is es, aber ich würde gerne wissen wie das lied heißt...vielleicht kennts ja jemand, wenn net muss ich irgendwie anders rankommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Tach Leute =) Nun such ich mal was etwas anderes. Also es geht um das Lied Dirty Diana von Michael Jackson ... das lief die letzten Tage immerwieder mal im Fernsehn... und ich war echt begeistert von dem Gitaristen ... kennt den wer ? ISt der bekannt, und macht der selbst Musik, oder gehoert der nur zu einer Band von Michael selbst ... ? Hoff da kann mir wer helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.