Ozelott Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Genau das ist es - jetzt check ich auch erstmal das, dass mir bekannte CCR die Abkürzung für "Creedence Clearwater Revival" ist. Hab mal noch weiter gesucht das Lied nennt sich "Fortunate Son". Ich Dank Dir!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, weiss zufällig jemand, wie das Lied aus diesem Video heisst? Es findet auch in irgendeinem Kinotrailer Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo! Das sind "OK Go" mit "Here It Goes Again"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @magoo: das ist das musikvideo! kein ****** - da haben mal wieder welche vom internet profitiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 das ist das musikvideo! Muss man ja auch erstmal wissen. Aber danke für die Hilfe. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich entstaube mal diesen etwas älteren Thread, aber ich suche auch ein Lied. Leider habe ich kein Video o.ä. dazu und kann es daher nur beschreiben: - ruhiges Lied - ein Typ mit nur 'ner Gitarre im Hintergrund (auch im Originalen, also kein live-Mitschnitt) - glaub relativ aktuell - Refrain irgendwas mit "yooooou looking over meeeeee...." Nicht viel, ich weiß. Aber da es ja wie gesagt glaube ich relativ aktuell ist, erkennt es ja vielleicht jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich entstaube mal diesen etwas älteren Thread, aber ich suche auch ein Lied. Leider habe ich kein Video o.ä. dazu und kann es daher nur beschreiben: - ruhiges Lied - ein Typ mit nur 'ner Gitarre im Hintergrund (auch im Originalen, also kein live-Mitschnitt) - glaub relativ aktuell - Refrain irgendwas mit "yooooou looking over meeeeee...." Nicht viel, ich weiß. Aber da es ja wie gesagt glaube ich relativ aktuell ist, erkennt es ja vielleicht jemand. zu 3/4 deiner beschreibung würden die "Plain White T's" mit dem aktuellen Song "Hey There Delilah" passen...aber der songschnipsel passt glaub nicht ganz... hoffe geholfen zu haben crzu.Mage. EDIT: auf youtube kannst du in den song mal reinhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Verdammt seid ihr gut. Ich danke vielmals ...aber der songschnipsel passt glaub nicht ganz... Öhm ja, das hab ich wohl gestern Abend komplett falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 so, ich kram das mal raus ich hab ne völlig andere Sorge ich hab hier ein Lied aus den 80ern von 38 Special. Das Lied heißt Second Chance Und irgendwie meine ich das Teil ist aus irgendeiner TV-Serie. Glaub sogar Titellied. Nur ich komm ned drauf aus welcher. Google hat mir ned auch wirklich was gebracht. Erst war ich auf Wildbach. Aber das war ja Stan Bush mit Free and Easy Dann bin ich auf Aus heiterem Himmel gekommen. Und das regt mich jetzt tierisch auf, weil ich eben nimmer darauf komme. Ihr wißt ja wie sowas ist Kann mich jemand erlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 So ich such auch mal wieder ein Lied und zwar das Lied aus der aktuellen "Laura Biagiotti"-Werbung zum Parfüm "Donna". Klingt italienisch, aber hab keine Ahnung wie das Lied heißt und auf der offiziellen LB-Seite gibts noch nicht mal was zu dem Parfüm. :/ Ich denke hier wird mir keiner helfen können... Grüße, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich kenn die Werbung noch gar ned. Muß ja total brandneu sein. Auf der Werbesongliste taucht es auch noch ned auf. Aber wenn die das noch ned mal auf ihrer Firmenwebseite haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hab das heute zufällig gesehen, kam auf Vox als "diese sendung wird präsentiert von" oder so. Und ich glaube es kam auch ein ausführlicher Spot. Total intensives Lied, ist mir gleich aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.