Fogo123 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, seitdem sp2 installiert worden ist kann ssh nicht mehr über vpn ins Firmennetz verbinden. Normale Internet verbindung funktioniert noch. es liegt 100pro an SP2 da wir es vorher getestet haben. Haben auch die Firewall auf Inanktiv gestellt. Kann mir jemand helfen oder sagen woran es liegt das ich mich nicht mehr mit ssh 4.1 ins firmennetz connecten kann? gruß fogo123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klavan Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 was ist denn ssh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Secure Shell Im Prinzip ein Programm um sich im Netzwerk auf einen anderen Rechner einzuloggen. Quasi eine gesicherte Übertragung über unsichere Kanäle. Hoffe es richtig erklärt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.