Daniel Schneider Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Leute, hab mal eine frage zu Ghost 2003. Hab mir eine neu Festplatte gekauft (SATA) und hab darauf Windows XP installiert und möchte nun davon ein Image ziehen. Hat aber bis jetzt nicht geklappt daher sich immer aufhängt wenn ich Ghost starten möchte. Kann mir da einer weiterhelfen der dieses Problem auch hatte? Ich denkemal das es an der SATA Platte liegt, hab aber dazu noch keine Infos gefunden. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Probier es mal mit dem Parameter -fni, also: ghost.exe -fni Dadurch wird der direkte IDE-Zugriff deaktiviert. (Macht ja auch kein Sinn bei S-ATA) Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wir haben auch manchmal mit ghsot 2003 probleme, allerdings nur bei platten > 80 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 wahrscheinlich hab ich genau diese 80 gb von maxtor. gibts da ne lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Daniel, hast du das mal mit diesem Schalter getestet? Also bei uns klappt das auch bei Platten mit 120 GB. Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo, ja der Parameter funktioniert. Danke!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.