-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, kleines prob: hab nen Laptop mit ner 100Mbit karte und nen Tower mit einer Gbit karte. Problem ist, dass wenn ich beide per Crossover verbinde ich keine richtige Verbindung bekomm... nach einiger Zeit komm ich einfach nicht mehr auf den jeweils anderen PC... wenn ich irgendwas änder (z.b. von 100Mbit auf 10) dann gehts kurz wieder, setzt dann aber wieder aus hab das ganze jetzt über nen 10mbit switch verbunden, und es geht... aber 100mbit über crossover wären mir doch lieber... btw: habs mit auto konfig und festen 'übertragungsarten' versucht, IP range ist auch gleich... Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hast du schon mal dein crossover Kabel überprüft? Möglicher Wackelkontakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 hast du schon mal dein crossover Kabel überprüft? Möglicher Wackelkontakt? achja hab ich vergessen zu schreiben... Crossover ist 100% ok, hab das vorher mit nem anderen Lappi getestet und da stand die Gbit leitung 1a... der andere Lappi war WinXP, so wie der Tower, mein Lappi is aber Win2k... daran sollte es ja aber wohl nicht liegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.