Thodin Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Guckt das einer von euch ? Ich hab bisher die 3 Folgen auf Sat1 gesehen, und muss sagen, sooo der Hit isses bis jetzt noch nicht. In den Staaten solls aber DER Knüller überhaupt sein.. hmmm Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 hih Thodin, wann kommt die Serie/Film ? und um was gehts da ? CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 immer Sonntags um 22:15 auf Sat 1... also ich hab nur dei erste Folge gesehen und die hat mich auch nich so vom Hocker gerissen... Die Special Effects sind ja ganz nett... ok die Puppen Tricks kommen ja auch von Hennson dem Muppets macher... aber die Storry fand ich zum gähnen langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Is dass richtig so'n Action-Film, oder was mit Knetfiguren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Science Fiction Serie. Soll in den USA mittlerweile Kult sein. Werd ich mir mal anschauen, aber das kommt eh nicht gegen DS9 und TNG an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 JOJO DS9 RULEZ!!! Aber ma was anderes ichwar gestern in der Deutschland Premiere von OI!WARNING der FILM RULEZ!!! ALSO GEHT DA ALLE REIN!!! P.S. Fuck für dies astreine Werbung bekomm ich nichma GELD! ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 20. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 yo, Farscape kann gegen DS9 garnix .. nur schade das es vorbei ist wie fandet ihr das ende ? ich fand den Frieden mit dem Dominion so irreal .. da hab ich mich voll aufgeregt @ZeroCool: Wasn OI!WARNING für ein Film ? hab noch nie davon gehört Hack the Planet ! Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Ich hab von Farscape bisher leider nur den Piloten sehen können - der macht aber schonmal Appetit auf mehr! Heut mal die nächste Folge ansehen (Ist nämlich nicht Sonntags sondern Freitags 20:15!)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 20. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 huch, da hätt ich glatt was verpast. gut das es den beetFreeQ gibt .. ich dachte das mit letzter woche freitag wäre nur ne ausnahme, weil das ja ne doppelfolge war.. na dann ma nix wie ran an die glotze ! Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Laut einer SciFi-Mailinglist soll die Serie ab der 2. Staffel endlich einen richtigen Handlungsstrang bekommen. Dann soll sie auch besser werden. Die erste Staffel ist bei solchen Serien ja meistens ziemlich bescheiden, aber die meisten werden mit der Zeit besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 oiwarning is nen film über die rechte szene.... richtig schön brutal, gevögelt wird auch cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: oiwarning is nen film über die rechte szene.... richtig schön brutal, gevögelt wird auch cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: oiwarning is nen film über die rechte szene.... richtig schön brutal, gevögelt wird auch cya Na, prima, dann geh dort hin und verschon uns hier mit solchen Postings, bitte. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Stimmt. Außerdem finde ich persönlich den Film nicht so toll, er schockiert zwar mit Brutalo-Szenen (gebs ja zu, manchmal sehe ich sowas auch gern) und dergleichen, läßt man das alles aber weg, schneidet er die Skinhead-Problematik aber nur am Rande an... Zu Farscape: Geb der Serie ne Chance... auch alle StarTrek-Serien haben schwach angefangen... Ich denke da an die ersten Voyager-Folgen *graus*... Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Die ersten Voyager folgen waren richtig scheiße. Die 30ste bis ca 80 ste Sendung waren Total gut !! Immer wieder neue Ideen, neue Handlungen, neue Völker, neue Kurzkriege. Das war richtig toll. Und Farscape guck ich mir auch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Das mit Voyager liegt daran das die Leute von DS9 nix mehr zu tun hatten und dann auch bei Voyager eingestiegen sind... Da is die Qualität dann nochmal angestiegen... War übrigens zu beginn jeder ST Serie so die erste Staffel war immer scheiße und dann wurden sie langsam besser... so ab der 4. Staffel waren die dann richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: ... so ab der 4. Staffel waren die dann richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 ILoveCaptianKirk *WitzGemacht* DS9 war echt cool - könnten neben Kaffeezien (der virtuellen Rollenspielumgebung hier in den Foren), ja noch ein virutelles Raumschiff an den Start gehen lassen...Captian PSI hört sich doch geil an ;-) *MegaBreitGrins* Da können dann alle SciFi-Fans an den Start und zeigen was sie drauf haben... ;-) PSI-X [Dieser Beitrag wurde von PSI-X am 14. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Es müssten sich einige Leute dafür begeistern lassen, anders hätte dies Unterfangen eh keinen Zweck...aber wie man an Kaffeezien sehen kann, finden solche Foren großen Zulauf! Ciao PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaolin Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Wie werden den hier Foren eröffnet - und von wem? Shaolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.