Welenreiter Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Leute, ich suche einen guten 17Zoll TFT mit dem man spielen kann. Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychoboy Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ich kann dir den Fujitsu-Siemens C17-3 TFT empfehlen. Benutze ihn selber und bin zufrieden. Habe dafür 277€ bei eBay bezahlt normal bekommste ihn so um die 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Der Acer 1714 ist auch zu gebrauchen. Kostenpunkt vor ca. einem halben Jahr: 399,-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 welche Reaktionszeiten haben eure Monitore ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychoboy Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 also offiziell hat der FSC Monitor 14ms aber kannste eher von 16ms ausgehen. is also zum zocken einwandfrei. auch die Farbdarstellung ist schön satt Beschreibung: Geräteart : LCD Monitor Bildschirmdiagonale : 17 " Auflösung max. : 1280 x 1024 Darstellbare Farben : 16.7 Mio. Punktabstand : 0.26 mm Response-Zeit : 14 ms Kontrastverhältnis : 350:1 Helligkeit : 350 cd/qm Betrachtungswinkel H/V : 160°/120° Video D-Sub : Ja Audio I/O : Ja Lautsprecher : Ja, 2x 2.5W Vertikalfrequenz : 55 - 76 Hz On Screen Display : Ja Plug & Play : DDC 2B Prüfzeichen : CE; ISO 13406-2 Energiesparmodus : VESA DPMS Strahlungsarm : TCO 99 Horizontalfrequenz : 30 - 82 kHz Stromversorgung : 100 - 240 VAC Leistungsaufnahme Betrieb : 51 W max. Leistungsaufnahme Stand-By : 3 W Abmessungen (BxHxT) : 409.7 x 400.5 x 215.6 mm Gewicht : 3.5 kg HerstellerService : 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 welche Reaktionszeiten haben eure Monitore ? Angeblich wohl 12ms, aber geh mal von ein paar ms mehr aus, weil der Wert den Wechsel von weiss auf schwarz im optimalen Fall darstellt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Zum Zocken ist der aber IMHO prima geeignet. Kein Nachziehen, gute Darstellungsqualitaet. Ich bin zufrieden. Aber das ist rein subjektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.