Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi Leute, hat jemand einen Tip wo ich meine X-Box in Aachen am besten umbauen lassen kann? Ich möchte einen abschaltbaren Chip sowie eine große Festplatte. Gruß Bio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ist dieser abschaltbare Chip überhaupt legal? Falls nicht, gehört die Frage hier nämlich nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 sehr qualifizierte antwort. iste ien abschaltbare Xbox legal? *g* um mal beim thema zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 In Aachen weiß ich nix, aber generell kannste das bei psxchips.de machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 in aachen weiß ich nix... aber in köln gibts nen laden der ein bisschen versteckt ist. der heißt digital.tuning da kann man sich alles machen lassen... ich glaub sogar die xbox overclocken... wenn du willst lackieren die dir die xbox neu die haben auch ne website... die url is ein bisschen kompliziert... wenn ich die rausfinde gib ich se dir. die genaue adresse vom laden kenn ich auch nicht. ist aber in der nähe (ca.200m) vom mediamarkt entfernt (der in der einkaufsstraße... keine ahnung wie die straße heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Habe letztendlich jemanden ausgemacht der das Ding umgebaut hat. www.gds-konsolen-service.de aufgrund meiner zufriedenheit kann ich den link hier posten, hat echt reibungslos geklappt und das zu nem ordentlichen Preis. Gruß Bio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge