Lloyd Christmas Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo ich habe hier ein Laptop mit Windows 2000 und einen lokalen Benutzer den ich nicht löschen kann. Weder als lokaler Admin noch als domänen Admin. Meldung: Der Benutzer XXXXX\webby konnte nicht gelöscht werden. Woran kann das denn liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 vlt. im abgesichtertem modus hochfahren, weil irgendein prozess auf eine datei in dessen profil-ordner zugreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 vlt. im abgesichtertem modus hochfahren, weil irgendein prozess auf eine datei in dessen profil-ordner zugreift. Danke, werde ich die Tage versuchen... Das Teil ist im moment unterwegs. Wenn es geklappt hat, melde ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.