Pinhead Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo , ich versuche mit dem Websphere Application Developer ein Ear File zu erstellen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut, aber in einer Manifest datei, wird ein Zeilenumbruch eingefügt. Gibt es die Möglichkeit dies zu unterbinden (vielleicht irgendwelche Zeilenlängen Begrenzungen oder so was in der Art). Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Tach, das ist doch auch vollkommen richtig. Ein Eintrag in der manifest Datei sollte immer aus: key: value NEWLINE bestehen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wenn ich mir den Quelltext in Webspehre ansehe dann sieht das auch so aus. Wenn ich aber das EAR File mit Winzip entpacke und mir dann die MANIFEST Datei im Texteditor ansehe dann sieht das z.b. so aus Manifest-Version: 1.0 Class-Path: lib/DTO.jar lib/NCSO6.jar lib/log4j-1.2.8.j ar lib/quartz-properties.zip lib/quartz.jar Also muß ich mein Problem umdefinieren. Wie krieg ich es hin das alle Zeilenumbrüche richtig gesetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Es ist aber schon ein richtiger Zeilenumbruch und nicht nur die Umbruchanzeige in Deinem Texteditor? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Es ist aber schon ein richtiger Zeilenumbruch und nicht nur die Umbruchanzeige in Deinem Texteditor? Peter Wenn das kein richtiger Zeilenumbruch wäre dann würde es ja noch funktionieren. Ich kann ihn aber auch per Hand entfernen und dann wird die Zeile im Texteditor auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 War auch eigentlich nur eine Vermutung, weil mir öfter mal so ein Schmarrn passiert. Weiss leider nichts, wie Du WSAD das austreibst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.