kills Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo zusammen, es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe Quelltexte die von Usern gepostet wurden in einem neuen Fenster zu öffnen. Der Hintergrund ist einfach, da wenn jemand einen Umfangreichen Source postet, dass man mit dem kleinen "Guggloch" das man vom Forum angeboten bekommt, das ganze recht unübersichtlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ist ne gute Idee finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Find ich auch gut - hatte das Problem erst letzte Woche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Spricht für ein IT-Forum Kennt jemand eine saubere Lösung für ein Vbulletin 3.0.x? Ich werde mich diesbezüglich mal umsehen. Was ist noch wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Was ist noch wichtig? Wär schön wenn man den Source dann gut formatiert ausdrucken könnte. Das ganze dann für PHP und normalen CODE. Vielleicht auch ein "Source verschicken per email?" Oder es gibt auch möglichkeiten, nen button/image einzubauen, mit dem man beim klick den source in die Zwischenablage bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.