Tronde Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo zusammen. Ich habe ein Compaq Armada 110 auf welchem WinME installiert ist. Ist Windows gestartet öffnet sich automatisch der Arbeitsplatz. Ich möchte aber nicht das sich der Arbeitsplatz automatisch öffnet. Jedoch konnte ich weder im Autostartordner noch in der Registry einen ensprechenden Eintrag finden. Weiss jemand von euch wie der Eintrag heisst oder wo ich den Eintrag finden kann? Bzw. welche Einstellungen muss ich überprüfen um das automatische öffnen des Arbeitsplatzes zu unterbinden? MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 winME einfach neuinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Die Option ist mir auch bekannt. Wäre nur schön wenn jemand noch eine andere Lösung zur Hand hätte. Dann müsste ich wenigstens nicht die ganzen Programme neuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 vlt. neues Profil anlegen, und dann das alte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 vlt. neues Profil anlegen, und dann das alte löschen Das hilft bei einem Win9x-System aber nichts, da es im keine getrennten Profile gibt. Bekannt ist mir ein ähnliches Phänomen unter NT 4.0, da wird beim Start der System32-Ordner geöffnet, wenn ein Programm, was über die Registry HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run gestartet werden soll, nicht vorhanden ist, der entsprechende Registry-Eintrag aber noch existiert. Schau mal in diese Richtung auf dem System nach. Wurde letztens auf dem Rechner eine Anwendung "unsauber" deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Das Problem hat sich erledigt. Die Daten sind gesichert und jetzt kommt ein neues OS drauf! Mit "Many Errors" ist jetzt Schluss. Und dieser Thread kann von mir aus ins Nirvana geschleudert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.