mik_dee Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 wie kann ich Nutzer unter XP kopieren? ich hab zurzeit 3 Nutzer - Administrator - Default - User alle 3 haben Admin-Rechte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ähm...wieso nutzer kopieren? ist doch wohl nicht zu aufwendig einen neuen nutzer anzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Warum Nutzer kopieren? Weil man dann die im Userprofil hinterlegten Einstellungen auf einen anderen User übertragen kann. Systemeigenschaften - Erweitert Button Einsteullungen Benutzerprofile. Dort das Quellprofli auswählen und "kopieren nach" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 aso -.- deswegen kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mik_dee Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ja, das das dort geht war mir schon klar! :| .. mein problem ist nur, das das nicht so funktioniert, wei ich das will! .. wenn ich bspw als administrator drin bin kann ich nur den User nach Default kopieren aba deb Default nicht nach User (und das ist das was ich möchte!) .. an was kann das denn liegen .. ??? :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_hddripper Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 gleiches problem! wir haben einen "dummy" angelegt und eingerichtet. diesen wollten wir dann zum "administrator" kopieren damit dieser nicht auch noch eingerichtet werden muss und wir nur kleinigkeiten ändern müssen. nur das funktioniert eben absolut nicht. bei Windows 2000 ging sowas noch problemlos und wir haben das da immer so gemacht. Der Button "kopieren nach" ist grau unterlegt, nicht verfügbar. der "dummy" hat administrator-rechte. auch unter einem zweiten angelegten administrator-konto ("admin") kann der "dummy" nicht zum "administrator" kopiert werden. Das ist nun schon beim zweiten Rechner so. ich frag mich echt ob denn niemand anderes dieses problem auch schon hatte. sind hier am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.