Grandmasta Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Also in meinem Berichtsheftvordruck gibt es ein Feld, welches sich "Berufsschulunterricht" nennt. Was gehört da alles rein? Etwa alle Themen der Woche stichwortartig aufgelistet? Oder muss man während der Berufsschule nichts ins Berichtsheft schreiben? Ich bin übrigens bei der IHK Bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, in das Berichtsheft gehören z. B. die Themen die man in der Woche in der BS gemacht hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wir haben immer das reingeschrieben was im Klassenbuch war. Nur das Thema, hat gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Also ich schreib auch immer das rein, was im Klassenbuch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wir durften nachm Schulblock ne Präsentation über die gewonnenen Kentnisse für unseren Ausbilder machen, eignet sich prima gleich die richtigen Worte fürs Berichtsheft zu finden Ansonsten würd ich auch sagen einfach grobe Umrandungen des Stoffes, aber nicht nur Oberthemen sonst darfst vielleicht die nächsten paar Stunden das gleiche reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ok, danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.