KaLu1976 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo !!! Habe einen neuen DSL Provider und wollte diesen bei mir unter WinXp neu einrichten. Das komische ist der Status zeigt mir nur 28,8 kBit/s an. Habe die Geschwindigkeit aber getestet und diese ist wirklich 768. Kann mir jemand sagen warum nur 28,8 vom OS angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hhm....also ich kenn das von Win2k....wenn du da DSL hast und dich connectest zeigt er auch nur 56k/bit an. Das war n Bug....bzw. ist es glaub ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 das komsiche ist nur das ich nur die daten für den neuen provider gewechselt habe und vorher war alles noch in ordung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.