Beagol Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Hallo StefanE, ich hatte Dir ne mail an deinen gmx- Account geschickt. Leider hab ich da bis jetzt keine Antwort bekommen. Vieleicht checkst Du den Account ja auch nicht mehr, aber das ist die Adresse für den Site-Admin. Über eine kurze Antwort von Dir wäre ich dankbar! CU Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Ich weiss nicht wieviel Mails der arme Kerl bekommt aber meine Mail wurde auch nie beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Hi, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar jede Mail lese, aber derzeit nicht alle beantworte. Das alles soll bald anders werden. Versprochen. Ciao Stefan Eling P.S. Ich kriege täglich ungefähr 15-30 E-Mails mit Anfragen a la "Kannst Du mir mal eine Liste mit allen Betrieben Deutschlands schicken, die Fachinformatiker ausbilden?" Leider bin aber nicht hauptberuflich Webmaster. Also, bitte ein bischen Nachsicht... Das Meiste lässt eh am Besten im Forum beantworten. Also, Anfragen zu Fachinformatiker am Besten dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Allet klaro! Die Frage ging aber wirklich um einen administrativen Zweck *g* Und zwar stell ich darin die Frage nach einem Weiteren Brett namens "Web" Allet zum Web (Design,HTML,PHP,Java usw.) Um das das Brett fachliche Foren zu erweitern! Und das einzige Forum darunter zu entlasten. Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 @beagol Siehe dazu unbedingt im Fachforum von DevilDawn unter "CfV: ..." viele Gruesse Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.