Brei Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, ich habe da auf die schnelle ohne kenntnisse ein word makro basteln müssen. Frage: Wie kann ich machen, dass er das makro gleich beim öffnen des docs gestartet wird? und die meldung: "Ihre Makros sind deaktiviert bla bla" verhindert irgendwie das ausführen meines makros. wie kann ich das machen, dass das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Frage: Wie kann ich machen, dass er das makro gleich beim öffnen des docs gestartet wird?Schau mal unter Autostart des Worddokuments. Das Makro benötigt diesen Namen und wird beim Start automatisch geöffnet. BTW: Welche Word - Version? Welches BS? und die meldung: "Ihre Makros sind deaktiviert bla bla" verhindert irgendwie das ausführen meines makros. wie kann ich das machen, dass das funktioniert? Makros im Word zulassen und damit Sicherheit vernachlässigen. Wenn du diesen Schutz so einfach umgehen könntest, bräuchte er nicht implementiert zu sein. Andere Frage: Ist unbedingt ein Makro notwendig, oder tut es vielleicht eine geschickte Wordvorlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 danke, makro ist mitlerweile gebastelt. Naja, das mit ver Vorlage könnte schon sein => Office 2003. Sollte ein Programm sein, mit dem man Etiketten drucken kann (ich konnte bei der eticketten-Druckfunktion keine Bildeinfüge option gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.