Zum Inhalt springen

Perl: Problem mit GD-Graph (Installation funzt nicht)


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nutze ActivePerl in Version 5.6.1.635 unter Win 2k und wollte mir GD-Graph installieren.

Ich ziehe mir also das entsprechende Zipfile von ppm.activestate.com (der PPM kann wegen dem blöden Firmenproxy hier nicht direkt auf ppm.activestate.com als Repository zugreifen) und entpacke es in mein lokales Repository. Dann den PPM gestartet und versucht zu installieren. GD-Graph benötigt noch GD-TextUtil. Also das auch noch gezogen. Leider lässt sich letzteres nicht installieren, da keine passende Implementation gefunden werden konnte. Stimmt... in dem Zip waren nur die Packages für PA-RISC, nicht aber für Windows. :rolleyes:

Könnte jemand so freundlich sein mir zu verraten, wo ich GD-TextUtil herbekomme, bzw. wie ich GD-Graph trotzdem installiert bekomme?

Hab nämlich keine Lust mir Gd-Graph selbst zu erstellen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...