dgr243 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Moin zusammen, nutze ActivePerl in Version 5.6.1.635 unter Win 2k und wollte mir GD-Graph installieren. Ich ziehe mir also das entsprechende Zipfile von ppm.activestate.com (der PPM kann wegen dem blöden Firmenproxy hier nicht direkt auf ppm.activestate.com als Repository zugreifen) und entpacke es in mein lokales Repository. Dann den PPM gestartet und versucht zu installieren. GD-Graph benötigt noch GD-TextUtil. Also das auch noch gezogen. Leider lässt sich letzteres nicht installieren, da keine passende Implementation gefunden werden konnte. Stimmt... in dem Zip waren nur die Packages für PA-RISC, nicht aber für Windows. Könnte jemand so freundlich sein mir zu verraten, wo ich GD-TextUtil herbekomme, bzw. wie ich GD-Graph trotzdem installiert bekomme? Hab nämlich keine Lust mir Gd-Graph selbst zu erstellen.... Zitieren
Wolle Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Verschoben -> Webserverforum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.