slowly Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, Ich brauch unbedingt die informationen was ein Composite-Monitor ist? und wozu es gut? Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich könnte da zwei sachen draus "deuten"... 1. möglichkeit: composite= ausgang an einer grafikkarte monitor= bildschirm d.h. ein bildschirm der an dem composite-ausgang der grafikkarte angschlossen wird...doch wozu ist das gut? hmm... kein ahnung 2. möglichkeit: englisch => deutsch composite => gemischt monitor => datensichtgerät/überwachungsgerät also praktisch ein überwachungsgerät /-programm welches "gemischte" (also alle datei-typen) daten überwacht... in welchem zusammenhang musst du das denn wissen? vielleicht kann man was logischeres daraus dichten also weitere details pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich brauch unbedingt die informationen was ein Composite-Monitor ist? und wozu es gut? Composite ist ein anderer Ausdruck für FBAS (Farb Bild Austast Synchronisation) - und enthält genau diese 4 (Analog-) Signale über eine 2-polige Leitung zur Ansteuerung. - z.B. für ein TV-Farbbild. Eine andere Norm ist z.B. das S-VHS, auch Y-Signal genannt. Hierbei werden die Farb- und Helligkeitsinformationen getrennt übertragen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowly Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Danke erst mal Ich brauche das im zusammenhang von Monitoren also in der Schule hat mir Meine Lehrerin das Wort gegeben und ich soll für das nächste mal das für die Klasse erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.