Varrius Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hi, gibt es unter win2k server die möglichkeit die domänenstruktur zu drucken, sprich eine übersicht über die einzelnen gruppen und ihre mitglieder. wir benötigen das zur dokumentation vom server, damit sowas später nachvollziehbar ist. mfg Varrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 erstell es doch mit MS Visio ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 was is MS Visio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Microsoft Visio....dmait kann man Netzwerkpläne etc. grafisch darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 das das von Microsoft ist war mir klar nur wo find ich das? is das bei w2k server mit drin oder muss ich mir das selber besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 http://www.microsoft.com/office/visio/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 das sieht aber so aus ob man damit eine netzwerk struktur graphisch anzeigen kann ich brauch aber eine liste der domänengruppen und deren mitglieder, geht das damit auch? kostet das was oder kann man sich das einfach runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Kosten tut es auf jeden Fall was Ob es sich Daten selber besorgen kann schau ich mal nach ich habs hier installiert Schaut so aus als wenn du die Daten manuell einfügen musst allerdings kann ich auch was übersehen haben... Shapes für alle möglichen Actvie Directory Objekte sind allerdings vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 wenn es was kostet bringts mir nichts hat w2k server bzw. AD nicht selbst so eine druckfunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich glaube da bleibt dir nur das ganze von Hand abzuschreiben! Ich weiß zu meinen Lehrzeiten musste ich das so machen! Kann sein das es auch was anderes gibt, aber ist mir leider nicht bekannt! MfG Schmollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 die listen kann man sich als .txt ausgeben lassen, das hab ich schon rausbekommen einfach liste exportieren drücken leider sieht man nicht wer zu welcher Gruppe gehört, mal gucken ob mein Ausbilder das haben will oder nicht, ansonsten gibt's ja nen erstes lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ansonsten gibt's ja nen erstes lehrjahr sadist das mit den .txt files hab ich auch gefunden allerdings hat man da nich annähernd die gewünschte übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 wem sagst du das Paper?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.