Steel Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 ... hehe, jo! Wollt mal hier "Hallo!" in die runde *schreien* ... auch ich geniesse (seit dem 1.8.) eine Ausbildung zum Fachinformatiker (AE) und muss sagen: geil! Macht voll Bock! Hm, das Forum scheint ja auch korrekt zu sein, werd dann mal öfters vorbeischaun! :-) Ciao Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Ahoi und herzlich wiillkommen Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Von mir auch herzlich Willkommen, Steel. @Webentwickler Kannst Du nicht schlafen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Ahoi bimei, neeee, klappte nicht. Also habe ich meine eigene Homepage umgebaut und erweitert. Sie wird in den nächsten Tagen noch etwas umgeschrieben. Aktuell ist sie immer. Du kannst sie Dir ja einmal anschauen. Vielleicht kennst Du sie auch aus dem Radio!? http://www.wetterfee.com Viele Grüße Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi Webentwickler, die Wetterfee-Site hatte ich mir schon angesehen gleich nachdem Du's im Profil hattest und schau seit dem gelegentlich nach, was Du da so treibst. Aus dem Radio kenn ich sie nur am Rande. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hi Webentwickler, die Wetterfee-Site hatte ich mir schon angesehen gleich nachdem Du's im Profil hattest und schau seit dem gelegentlich nach, was Du da so treibst. Aus dem Radio kenn ich sie nur am Rande. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi Webentwickler, glaub ich Dir unbesehen. Ist ja schon ganz schön groß, der Fanclub. Bist Du eigentlich auch auf einem der Bilder? Vielleicht läufst Du mir in Bremen ja mal über den Weg. Viele Grüße bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hi Webentwickler, glaub ich Dir unbesehen. Ist ja schon ganz schön groß, der Fanclub. Bist Du eigentlich auch auf einem der Bilder? Vielleicht läufst Du mir in Bremen ja mal über den Weg. Viele Grüße bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2000 @Webentwickler Ja, ich denke schon. @Steel Sorry, daß wir hier in Deinem Thread rumklönen, aber hier ist Small Talk, da kommt das schon mal vor. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 22. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2000 Hehe, danke fürs Willkommenheissen ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: @Steel Sorry, daß wir hier in Deinem Thread rumklönen, aber hier ist Small Talk, da kommt das schon mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: @Webentwickler Ja, ich denke schon. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steel: P.S.: Schaut mal raus!!! Sonnenschein ohne Ende heute!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Hallo. Bei mir schneit's Scheiß Bayern Berge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Scheiß Bayern Berge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Moin Webentwickler, dafür haben wir immer klasse Sturm, stimmts? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Ahoi bimei, und die Sturmfluten! Einfach gigantisch Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.