Fogo123 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, habe hier nen wichtigen xp rechner der unserem alten admin gehört hat. der hatte auch ein administrator kennwort eingegeben. gibts ne möglichkeit das pw in irgendeiner form zurückzusetzten???? diskette, datei löschen wie auch immer???? gruß fogo123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostfriese Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 :floet: BIOS flashen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 XP Kennwort nicht das BIOS Kennwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Aufgrund der Boardregeln wirds hier keine Auskunft zu dem Thema geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 und welche boardregel spricht dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 und welche boardregel spricht dagegen? 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackdriver Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hmm, hast Du schonmal Google versucht? Ich meine mit Suchbegriffen wie z.B. Windows Password NT findet sich doch bestimmt irgendwas, oder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde... BTW: @threadersteller Google sollte dir hierbei schnell weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde... Ich habe doch nur auf eine Frage nach den Boardregeln geantwortet. Die Aussage vom Threadersteller ist nicht nachprüfbar (nicht das ich hier etwas unterstellen will) und da hier jeder lesen kann, können solche Informationen auch in "kriminelle" Hände geraten. Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich habe doch nur auf eine Frage nach den Boardregeln geantwortet. Die Aussage vom Threadersteller ist nicht nachprüfbar (nicht das ich hier etwas unterstellen will) und da hier jeder lesen kann, können solche Informationen auch in "kriminelle" Hände geraten. Pönk Ich hatte dich nur Zitiert da du die Boardregel parat hattest sollte keine Unterstellung sein... Eine direkte antwort wirder der Threadersteller hier so oder nicht bekommen nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 da sag ich nur totaler schwachsinn. da ist man hier in nem forum wo fast nur fisi´s rumlungern und dringend hilfe brauchen und dann so ein mist. in tausend foren gibt es das nicht. wer jedoch trotzdem ne lösung hat kann mir bitte ne persönliche nachricht schreiben. ist wirklich dringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde... Mag sein das der Threadersteller keine Illegalen Absichten hat... aber es kann duchaus auch Leuten weiterhelfen, die illegale Absichten verfolgen... daher ist fi.de das falsche Forum um so etwas zu besprechen... Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen... @Pönk Danke... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackdriver Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Soll ich Dir noch ein paar Threads zum Schliessen nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge