Spike Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Also hier für alle Leute die gerne mal neue Smilies sehen wollen eine Seite mit Anleitung für UBB's . Aber nicht zuviel Flooden . Viel Spass beim Stöbern! P.S. ( Sorry ) ------------------ Klicken sie bitte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Super Seite!!! Wie kann ich aber Smileys in eine e-Mail einbinden (Outlook Express)???? Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Mist, verdammter Wieso hat das denn jetzt nicht geklappt? *ausflipp* Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Du hast da ein Leerzeichen zuviel gehabt. Smilies in Outlook einbinden ist gaaaanz einfach. - Einfügen - Bild - Bildherkunft "Bild-URL" (Ohne ------------------ Klicken sie bitte hier [Dieser Beitrag wurde von Spike am 23. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 hmmm ... weis einer wo es spezial-kaffee smilies gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Selber machen, ist doch nicht sooooooooo schwer ------------------ Klicken sie bitte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 LoL echt spitze ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Ihr seid wohl wahsinnig! *ggggggggggggg* Für diesen Thrad kriegste nen Kuss! nen Kaffeesmilie hab ich noch nicht, aber für Bako was spezielles Für unser Technofreaks und Sonnenanbeter zeigt mir mehr, sonst fang ich an zu weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 @spike hmmm .. hast ja recht ... aber wenn ich abends nach hause komm hab ich kaum lust mich nochmal vor photoshop zu setzen .... hmm aber ich werde es versuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Noch ein Versuch Zu OutlooK: Habe da keine Funktion "Einfügen" Über "Bearbeiten" kann ich zwar "Einfügen" anklicken, das hat aber den selben Effekt wir Strg+V. Solte ich dazu sagen, das ich an einem iMac sitze? *malschnellwasnachseh* Nee, auf dem PC finde ich auch die o.g. Möglichkeit nicht Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 *freu* Es hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Hi Spike, so wie's hier aussieht ist das Thema "Smilie Mania" ja passend gewählt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Kiffer Smile !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.