Tronde Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo. Es gibt ja verschiedene Arten von Twisted Pair Kabeln. Meines wissens gehen sie von Kat. 1 bis 7. Ich suche eine Übersicht, wo die Eigenschaften dieser Kabel aufgeführt sind. Sprich Anzahl der Adern, Impendanz, und die maximale Länge, die ein Kabel der enstprechenden Kategorie haben darf. Ich habe zwar schon zu vielen Kabeln eine solche Überschicht gefunden, jedoch hat mir Google bisher noch keine Seite ausgespuckt, auf der die Eigenschaften aller Kabel aufgeführt sind. Kennt jemand von euch so eine Übersicht oder hat vielleicht selbst eine solche erstellt? MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackdriver Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.bytepile.com/cable_categories.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 @mackdriver: Danke. Die Seite hat mir schon mal weitergeholfen. @all: Kennt vielleicht noch jemand eine solche Seite? Vieleicht noch eine auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.