MichaelP Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Leute, ich suche ein Mainboard mit folgenden Spezifikationen. Kennt jemand ein Board und eine passende Bezugsquelle: - PIV Sockel 478 - 1 AGP 4x - min. 3 freie PCI-Slots - SDRAM 133 MHz / kein DDR (!!!) - kein SATA - möglichst Intel-LAN onboard Ist die Vorgabe eines Kunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 also bei ebay.de findest du bestimmt was. ich glaube zwar nicht dass es sowas noch als neuware gibt aber gebraucht gibt es die bestimmt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hmmmm... Dann nenn doch einfach mal ein Mainboard, auf das diese Anforderungen zutrifft. Bringt ja nichts, wenn man die knapp 700 Ebay-Artikel für P4-Boards per Hand durchsuchen muss, um dann über die sehr aussagekräftigen Beschreibungen *hüstel* der Verkäufer zu stolpern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 also z.B. eins davon wäre ENMIC 4BBX Mainboard oder auch Siemens(Fujitsu) W26361.. wobei das erste board auch ziemlich gut ist, das ding habe ich mal früher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich brauche das Board für einen Kunden. Ich möchte da ehrlich gesagt nicht mit nem gebrauchten Board, das ich bei eBay ersteigert hab ankommen. Wäre für Herstellerlinks oder Distriempfehlungen dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Naja ein neues Board mit SD-Ram ist heute nur noch schwer zu finden... Aber ich hab hier ne kleinere Auswahl... Asrock M266A Asrock P4145D Soyo SY-P4VSA Und das war nich einfach... Der Hardwareschotte hat 17 478 Boards mit SD-Ram unterstützung im Angebot von denen die Meisten aber nicht deine Kriterien erfüllen... entweder kein AGP Port oder kein Netzwerk onboard... PS: Sorry aber der letzte Link funktioniert nicht... du findest das Board aber in dem Webshop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ansonsten könntest du auch bei PSB AG (www.psb.de) oder MAXDATA anfragen (wird aber sauteuer, ich hab mal vor ca. 4 monaten ein MSI P3 Board gehollt, das ding kostete mir so um die 100-120¤ glaube ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.