DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Hallo ! Sorry, vielleicht eine ganz dumme Frage, aber was hat das eigentlich mit diesen "Beförderungen" auf sich ?? Beispiel: Als ich angefangen habe, war ich Junior-Mitglied. Andere sind z.B. Mitglied oder Member mit 1 oder 2 Sternen ?? Wer befördert denn eigentlich ? Und wonach richtet sich das ??? Sicherlich nach der Anzahl der Beiträge oder ?? Klärt mich doch bitte mal auf. Ein kleines Junior-Mitglied ( Klingt irgendwie auch süss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 ... wenn ich richtich mitgezählt habe, gibt es pro 50 Beiträge einen stern, aber den unterschied zwischen silbernen und goldenen habe ich auch noch nicht raus.... peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Hi peterb ! Ich finde das richtig gut mit den Beförderungen, das macht Spass und gibt natürlich einen Anreiz.... Das mit den 50 Beiträgen kann aber auch noch nicht ganz so stimmen. Denn es gibt Leute, die sind schon Member und haben erst 35 Beiträge ( das ist jetzt kein Neid - nicht falsch verstehen !). Und Du z.B. hast schon 7 Sterne und erst 165 Beiträge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 ... ja, als ich moderator wurde, hatte ich auf einmal die sterneleiste voll, der beitragszähler ist aber auf dem alten stand geblieben... peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Hallo peterb ! Ich war gerade auf Deiner Homepage und habe gesehen, daß Du ein Biker bist. Ist das richtig ? Ich fahre auch Motorrad und bin sogar in einem MC drin. Wie ist denn so das Wetter im Moment bei Euch in Essen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Ja - mich un mein altes Boxer.... Wetter ist hier ganz in der Nähe, auch an der Ruhr so unterhalb der Wolken ist es im augenblick fast trocken, aber es ist nur noch eine Sache von minuten, bis es anfängt.... über den wolken war ich heute noch nicht, ist der erste arbeitstag nach 14 tagen *unterderbrückestehenundaufbessereswetterwarten* peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Grins... naja, bei uns im Norden auch nichts Neues. Wetter ist auch da und wie ! Aber nicht so berauschend. Eher dürtig bis beschi.... upps. Aber wir sind doch keine Schönwetterfahrer ! Wie Boxer ?? Haut sie Dich mehr um oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 ... steht doch unter Touren und dann unter Peter (BMW R80) - ist doch Boxer und haut nicht, sondern ist so ziemlich das gutmütigste (kann aber beissen, wenns sein muss) Mopped das ich je hatte (und das beste, KM-Stand: 247 000 !!!) peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Hallo Also ab ca. 30 oder 35 bekommst Du den ersten Stern und wirst Member. Anschliessend ab 50 Postings hat Peter recht dann geht es im 50'er Rytmus weiter. Die silbernen Sterne sind Zwischenstufen weil sonst ja bei irgendwo 300-400 Postings Feierabend wäre, soviele Sterne könnte man ja nicht mehr zählen. TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Hallo TheFirst ! Habe ich damit recht, das die "Beförderung" als Anreiz dient ?? peterb: ich fahre eine XJ650, bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos von den Treffen posten, die wir immer so anfahren...natürlich nur, wenn Interesse besteht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Keine Ahnung ich denke das es aber so ist. Ein bißchen Anreiz und ein bißchen das jeder sehen kann wer viel macht bzw. schon lange dabei ist und wer weniger schreibt und noch nicht so lange dabei ist. Wird von allem etwas sein. TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: peterb: ich fahre eine XJ650, bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos von den Treffen posten, die wir immer so anfahren...natürlich nur, wenn Interesse besteht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Börse, Tausch etc. Bastel doch einfach eine Seite zusammen und stell sie ins Netz, dann kann ich weitermachen und die Seiten Linken peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 18. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2000 Hallo ! Ich habe noch eine Frage: wie bekommt man die ganzen Smileys hin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 18. Juli 2000 Teilen Geschrieben 18. Juli 2000 ... beim nächsten Antworten gucke doch mal in die Smiley-Legende, füege die Zeichenfolgen einfach ein und die sind drin! peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 18. Juli 2000 Teilen Geschrieben 18. Juli 2000 Hi Peter, haben wir heute schon ausgiebig geübt cu EGTEB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2000 Hi, ja geübt habe ich, aber irgendwie klappt das noch nicht mit den annimierten Smilies.. *BUUUUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.