Format c: -mbr Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi, habe morgen einen Eignungstest. Nun hab ich 1 Frage: Soll ich Fragen, die ich nicht weiß auch beantworten (wohlmöglich falsch), oder lieber nix ankreuzen? Was kommt besser an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, ich würde sagen nach besten Wissen beantworten. So hast Du zumindest eine 50% Chance. Wenn Du die Frage nicht beantwortest, wird diese ja auch als falsch gewertet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylver Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Eben nix ankreuzen = Falsch und ansonsten hast Du wenigstes die Chance das es richtig sein könnte. Außerdem macht IMHO das nicht ankreuzen, vielleicht mehrerer Fragen, den Eindruck man könnte keine Entscheidungen treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.