Tronde Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Moin. Ich habe einen D-Link Wirelless Router 624+. Auf der Hompage des Herstellers habe ich gesehen, dass es eine neue Firmware für diesen Router gibt. Nämlich die Version 2.03. Leider gibt es keinerlei beschreibung was diese Firmware Version beinhaltet oder ändert. Hat jemand von euch evtl. den gleichen Router und hat auch diese Firmware schon installiert? Ich bin mit meinem Router eigendlich ganz zufrieden. Nur kann er leider das DynDns nicht länger als 24 Std. halten. Bekomme ich eine neue IP von meinem Provider meldet er diese zwar noch brav an meinen DynDns Account aber anschließend hängt er sich auf. Wenn dieser Fehler durch die neue Firmware behoben wird würde ich sie ja draufspielen. Aber ansonsten handel ich lieber nach dem Grundsatz "Never touch a running System". MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Und ab damit in die Netzwerkecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.