DerMatze Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo ihr weisen Menschen. Eine Frage: ein Kollege (King-Chaos) meinte, dass seid diesem Jahr der Zweitwohnsitz nicht mehr absetzbar ist. Weiss da jmd Naeheres ? Es geht wohlgemerkt um regulaere Arbeitnehmer und nicht um Azubis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, ich hoffe folgender Link hilft weiter www.igmetall.de/download/ratgeber/abc_lohnsteuer_2004.pdf Es ist eigentlich gerade anders herum. Die doppelte Haushaltsführung war bisher in der Regel auf 2 Jahre beschränkt. Diese Beschränkung ist ab 2003 wieder aufgehoben worden, was mich persönlich freut. Das waren doch erhebliche Steuerrückzahlungen Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.