DPruess Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 In letzter Zeit häufen sich die Anfragen meiner Maus, wie es mir geht.... Zahle ich jetzt Tribut für zu lange Verweilzeiten am Computer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Melde dass bei Patentamt, dann kannst Du ordentlich Kohle machen!! Im übrigen ist doch nett von deiner Maus, würde ich mir auch wünschen EGTEB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 Bist du sicher dass es die Maus war? Wenn ja, hast du Feinde die dir ein Mikro eingebaut haben könnten, oder ab und zu Erscheinungen ähnlicher Art! Frag erst einmal Kollegen oder Freunde ob sie die Stimme auch hören können! Nein Computer nicht, ich schreib gerade eine Mail und kann nicht mit dir schwatzen! Entschuldige bitte, ich weiß auch nicht was mein PC immer für Probleme hat, er beschwert sich egal bei was tss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 17. Juli 2000 Teilen Geschrieben 17. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Zahle ich jetzt Tribut für zu lange Verweilzeiten am Computer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 18. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2000 Hi Ketzer ! Mit Anfragen meine ich, moment bitte. "Nein Maus, nicht jetzt - ja es geht mir gut...ja ich habe auch gut geschlafen, och bitte...ja Du bekommst nachher ein Stück Käse..." So da bin ich wieder....ähm, wo war ich stehengeblieben ? Drogen ? Was für DRRRRRRRROOOOOOOOGGGGGENNN ??? *Hechel* Eva ? Was für Kollegen ?? Ich habe seit Jahren keine Kollegen mehr gesehen....dafür ist der Raum auch zu klein...*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 20. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Toll, jetzt fängt meine Tastatur auch schon an....öalköj. ldjf. kdfk-- Nein, die Leute hier im Forum möchten gar nicht mit dir reden... asdflkjas kdsfjö kdfjasdfl ..fdsii4023n ck cewfi43f ...dj !!!!! *dennisimbannseinertastatur* *schlagwildumsich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 20. Juli 2000 Teilen Geschrieben 20. Juli 2000 Was sagt sie denn so? Willst du zum Fernsehen oder Kino ich glaub die suchen immer so gute Geräte ... gab es nicht einmal so ein sprechendes Auto? Also ich spreche nur mit meinem Computer ... "Blöder Kasten" "Bitte bitte tu doch mal das was ich dir sag" "Nein mach die Augen wieder auf!" "Hey das kannst du doch deiner Mammi nicht antun" "Ich schmeiß dich gleich zum Fenster raus!" ... und er versteht es ehrlich. Nur mit den Antworten happerts ein bischen! Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 21. Juli 2000 Teilen Geschrieben 21. Juli 2000 Na ja, wenn der Raum so klein ist, dass Du schon ewig keine Kollegen mehr gesehen hast, dann empfehle ich das Buch: "Tageslicht - die unterschätzte Gefahr"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.