matthiasr Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, ich arbeite an eine Access2000 DB, wurde nicht von mir geschrieben. Nun möchte ich Änderungen im VBA Code vornehmen. Nun taucht seit kurzem ein Problem auf, wen ich mit Set db = OpenDatabase(Verarbeitungspfad & "DB.mdb") Die DB öffnen möchte bekomme ich die Meldung Die Datenbank wurde vom Benutzer Admin auf Computer 'mr_pc' in einem Status versetzt, in dem Sie nicht geöffnet oder gesperrt werden kann. Der Computer 'mr_pc' bin aber ich? Ich habe es auch schon mit Set db = OpdenDatabase(CurrentDB) versucht, aber ohne Erfolg. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 access erstellt immer eine *.ldb datei wenn die db in bearbeitung ist. Schau mal nach ob die da ist und wenn ja mal versuchen die zu löschen.. hatte damals bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Bei mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.