tune Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, mich würde mal interessieren ob hier jemand die Berufsschule 3 in Fürth besucht. (wenn ja, welche Klasse etc.) (bin 1. Lehrjahr) Gruß tune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich bin zwar jetzt nicht mehr drauf, hab sie aber drei Jahre besucht. Und ich muss sagen die Schule ist einfach verdammt cool! Ich war immer sehr gerne da und die meisten Lehrer verstehen auch was sie unterrichten. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 schön zu hören, ich werde demnächst auch auf die BS in Fürth gehen, wenn ich denn endlich erfahre welchen Block ich besuchen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich bin zwar jetzt nicht mehr drauf, hab sie aber drei Jahre besucht. Und ich muss sagen die Schule ist einfach verdammt cool! Ich war immer sehr gerne da und die meisten Lehrer verstehen auch was sie unterrichten. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung! War auch 3 Jahre dort und es war die lustigeste Zeit in der Ausbildung. Schule is recht cool, wenn man die richtigen Lehrer hat wirklich recht spassig Gibt aber wohl genug die 3 Jahre lang nicht die richtigen Lehrer hatten und die Schule wohl alles andere als cool finden :beagolisc Alles in allem, ne schöne Zeit, schade dass ich nemmer hindarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich war immer sehr gerne da und die meisten Lehrer verstehen auch was sie unterrichten. Hmm, da hattest Du wohl andere Lehrer als ich. Meine Mitschüler und ich waren mit einem Teil der Lehrer höchst unzufrieden. Weniger von menschlicher als von fachlicher Seite. Ein Jahr lang nur Windows 2000 installieren in ITS Praxis ist wohl nicht der gesamte Inhalt vom Lehrplan. Aber ansonsten hatten wir auch teilweise recht nette und engagierte Lehrer/innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tune Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 cool, dann kann ich mich ja schon richtig auf meine Zeit in der Berufsschule freuen. :-) :marine hoffentl. stimmt das auch alles ;-)! @ .vash: kannst dich ja mal bei mir melden wenn du weisst in welcher Klasse du bist! Gruß tune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hier ich bin im Block 3 untergebracht Klasse 10c3 IFS auch mein erstes Jahr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tune Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 bin IFA10b2! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich bin jetzt dann in der IFA11 irgendwas in Schine 2 Naja, BWP is für fürn *****, wir haben, wenn wir es überhaupt hatten und die lehrer aufgetaucht sind, drei verschiendene lehrer aber jeder lehrer hat ein und den selben stoff gemacht, und dreimal lagerhaltung, kostenberechnung und weis gott was noch, und dreimal genauso schlecht und dreimal hats niemand kapiert. (Lehrer waren: *****, die ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****, ach und noch so zwie *****n) Aber sonst isses schon ganz lustig, vor allem der *****, der alte schwerenöter :D Hat die eine aus unsere klasse mal als miststück bezeichnet, aber sonst immer voll an sie rangemacht [editiert, bimei.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 SNOWMAN, Dir sind die Boardregeln bekannt? Und denke bitte das nächste Mal auch daran, dass Du nicht nur nicht so anonym bist, wie Du vielleicht annimmst, sondern es auch sowas wie üble Nachrede, Beleidigung usw. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 schade tune... vash welche klasse bist du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 schade tune... vash welche klasse bist du?? wenn ichs wüsste wäre ich froh, muss da nochmal nachhaken denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necro2K Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 oh man... BS3... mein herzlichstes beileid aber wenn man vor den stunden genug gebrautes (bier) oder gebranntes (schnaps) zu sich nimmt, dann sind sie auch ganz annehmbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realdeal Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Naja BS3 Fürth...dazu fällt mir nur ein: Fürth stinkt ^^ Ne ernsthaft, die Schule is fürn A****, kaum was gelernt, und des was für die Prüfungen relevant is wird auch net vermittelt. Paar coole Lehrer gabs scho die meisten hatten aber nit wirklich nen Plan, und warn uns teilweise nur ein paar Stunden voraus. ^^ EDIT: Und Mädes gibbet nur an der Nachbarschule.Und da stinkts noch mehr weil die da immer irgend nen Zeug kochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also freuen würde ich mich auf den (Saft-)Laden nicht, aber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 also HELLmut (übrigens geiler nick) war auch da, abgesehen davon, dass die schule in fürth ist, sie ist einfach mal schlecht. die lehrer sind einfach nur dumm im kopf. ist ja nicht mal ne reine FI-schule. total viele dumme metaller und so ... vergisset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 wie ich sehe, steigt das niveau in diesen Thread erheblich :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 naja mit usern wie dir kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subsys Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Naja. Hab die Berufschule jetzt auch 3 Jahre als FISI besucht. Eindrücke: - die Masse der Lehrer im IT Bereich hat nur ihren "Stoff" im Kopf. Alles was darüber hinausgeht erfordert anscheinend eine Anstrengung, welche sie nich bereit sind auf sich zu nehmen. - der Stoff der vermittelt wird, ist teilweise falsch. Musste an manchen Tagen nen Lehrer 3 mal korrigieren. - es gibt 2-3 Lehrer, welche in meinen Augen etwas mehr drauf haben und mit den man super zurecht kommt. Die als Lehrer zu erwischen ist halt Glück. Ansonsten viel Spass. Das ist jetzt aus IT Sicht. BWP war nie meins, deswegen halt ich mich da raus. Ich find es nur gräuslich, wie in der Schule Leute leiden müssen, die schon ein gewisses IT Niveau mitbringen. Mal von der an manchen Tagen echt krassen Organisation abgesehen. Wie gesagt. Augen und zu und durch und schauen, dass die Krankheitstage in die BS Zeit fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trautfrau Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich war auch an der Schule, ich fands da echt hammergeil. Man lernt sehr viel, die Lehrer sind supernett und das Beste ist man arbeitet sehr produktiv im Unterrichtsgeschehen. Einfach nur zum empfehlen! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich war auch an der Schule, ich fands da echt hammergeil. Man lernt sehr viel, die Lehrer sind supernett und das Beste ist man arbeitet sehr produktiv im Unterrichtsgeschehen. Einfach nur zum empfehlen! :WD und die welt ist eine scheibe - hast du noch vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subsys Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich war auch an der Schule, ich fands da echt hammergeil. Man lernt sehr viel, die Lehrer sind supernett und das Beste ist man arbeitet sehr produktiv im Unterrichtsgeschehen. Einfach nur zum empfehlen! :WD Ich muss an ner anderen Schule gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich war auch an der Schule, ich fands da echt hammergeil. Man lernt sehr viel, die Lehrer sind supernett und das Beste ist man arbeitet sehr produktiv im Unterrichtsgeschehen. Einfach nur zum empfehlen! :WD dazu sage ich nur: frauen und pcs ... was hast du da bitte gelernt, wie man den wizard vom borland benutzt? man den kaffeeautomaten in der aula bedient? oder das antirutschmatten nützlich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Bombadil Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Mich nervte zusätzlich immer der 'Herr der Schranken', der nur ab und zu, wenn er mal gerade die Lust verspührt, seine dämliche Schranke öffnet... Ein Glück muss ich da nemmer hin... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 naja mit usern wie dir kein wunder dazu sage ich nur: frauen und pcs ... was hast du da bitte gelernt, wie man den wizard vom borland benutzt? man den kaffeeautomaten in der aula bedient? oder das antirutschmatten nützlich sind? war auch da, abgesehen davon, dass die schule in fürth ist, sie ist einfach mal schlecht. die lehrer sind einfach nur dumm im kopf. ist ja nicht mal ne reine FI-schule. total viele dumme metaller und so ... vergisset Sooo, Burschi, noch so ne Bemerkung und ich paddel dir eine. Diese Ausdrucksweise und Anmache anderer ist hier fehl am Platz. D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.