truebsalgeblaese Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Sooo schlimm ist die B3 auch wieder nicht - kommt halt auch sehr auf die Lehrer an, die man erwischt.... Zum Teil sind echt helle Köpfe dabei, bei anderen bin ich mir weniger................ tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also quasi von den lehrern her wie jede andere schule auch entnehme ich mal deinem post *g* ... mal sinds welche die zur notengebung einen würfel mit den zahlen von 2-6 verwenden, welche bei denen das einzig helle das licht ist, das durch die hohle birne scheint und mal welche mit denen man gut zurande kommt ... ok, ich hoffe einfach mal das beste wobei ja die meisten der lehrer im IT-bereich relativ nett aussehen ... nur dass nett ja bekanntlich der kleine bruder von a........ ist :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Ausbildungsvertrag in Erlangen unterschrieben und vor dem Vorstellungsgespräch dachte ich auch, dass ich an die BS in Fürth gehen würde. Doch jetzt bin ich in Erlangen angemeldet. Eigentlich müsstest Du spätestens beim Ausbildungsvertrag unterschreiben auch erfahren, an welche BS Du gehen wirst, weil dann auch das Anmeldeformular dafür ausgefüllt wird. Wo absolvierst Du denn Deine Ausbildung (Nürnberg, Erlangen, Fürth)? Die Azubis aus Erlangen besuchen die BS in Erlangen, die Fürther in Fürth und die Nürnberger Nürnberg oder Fürth. Das weiss ich so genau, weil ich mich überall beworben habe und die Nürnberger Unternehmen haben unterschiedliche Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgentau88 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) huhu, ich komme auch auf die b3 in fürth auch fachinformatikerin systemintegration die ausbildung ist aber in nürnberg! das ist ja ziemlich unterschiedlich immer... Bearbeitet 1. Juni 2009 von Morgentau88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeargn Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Azubis aus Erlangen besuchen die BS in Erlangen, die Fürther in Fürth und die Nürnberger Nürnberg oder Fürth. Das weiss ich so genau, weil ich mich überall beworben habe und die Nürnberger Unternehmen haben unterschiedliche Meinungen. Das kann ich so nicht stehen lassen, da alleine aus einer Nürnberger Firma 7 Azubis in meiner Erlanger Klasse waren. Soweit ich weiss, entscheidet das der Betrieb, an welche Schule er die Leute schickt. Somit kam es dazu, dass wir sogar Fürther hatten Bis zur Einschulung selbst wusste ich ebenso nicht, wo ich bin, da der Betrieb dich anmeldet und du ansich mit dem Vorgang nix zu tun hast. Kann also komplett ohne Rücksprache mit dir gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brook Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 huhu, ich komme auch auf die b3 in fürth auch fachinformatikerin systemintegration die ausbildung ist aber in nürnberg! das ist ja ziemlich unterschiedlich immer... hey vielleicht ham wir ja glück und kommen in eine klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zui2000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 War auch auf der B3... Schule is nicht pralle, Lehrer sind sehr unterschiedlich. Wahrscheinlich muss ich nur noch 1x hin um mein Projekt zu verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Azubis aus Erlangen besuchen die BS in Erlangen, die Fürther in Fürth und die Nürnberger Nürnberg oder Fürth. Das weiss ich so genau, weil ich mich überall beworben habe und die Nürnberger Unternehmen haben unterschiedliche Meinungen. also mein betrieb ist in nürnberg, ich bin aber an der bs erlangen. die regel stimmt also nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin der Meinung, dass es in Nürnberg keine BS für Fachinformatiker gibt. Kurzum, es geht entweder nach Fürth oder nach Erlangen. Ich bin in Fürth. Und naja, es passt schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.