Wiesel Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, mein Southebridge Lüfter (Mainboard: ABIT IC7-G) macht in letzter Zeit komische Geräusche. Angenommen er geht kaputt und dreht sich nimmer, was kann ich dann tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarquaia Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Tja - ich wuerde mal sagen abnehmen ;-) Das ist kein Problem. Aber falls du dich dann wohler fuehlst kaufst du dir einen neuen und machst den drauf oder laesst nur den Pasivkuehler drauf. ImGegensatz zu CPU- und Grafikkartenlueftern, ist der Southbridgekuehler ohne jegliche Bedeutung. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ...wohler fuehlst kaufst du dir einen neuen und machst den Oder wenn du noch Garantie hast, reklamierst du das beim Hersteller oder Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, Du meinst sicher die Northbridge, oder? Ich habe noch kein Mainboard mit Southbridge-Lüfter gesehen. Es handelt sich meines Wissens nach um ein Mainboard mit Canterwood-Chipsatz (i875p), die Northbridge wird schon recht warm. Wenn der Lüfter weg soll, dann würde ich auf jeden Fall aber den Kühlkörper vergrössern und dafür sorgen, dass es im Gehäuse nicht besonders warm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.