kills Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo zusammen, weiss jemand ob es möglich ist, in einen Tomcat server PHP einzubinden? Weiss jemand dazu vielleicht ein paar interessante Links/Tutorials/HowTos? Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, als Modul auf keinen Fall. Ob man irgendwie die cgi Version von PHP aufrufen kann, weiß ich nicht. Würde mich aber extrem wundern. Du wirst wohl nen Apache zusätzlich laufen lassen müssen und apache und tomcat über einen Connector verbinden. Ach ja, zur Version 3.x, Zitat von der Jakarta Webseite: We encourage all users to upgrade to Tomcat 5.x whenever possible. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das es als Modul nicht geht, hab ich mir fast gedacht. Naja vielleicht gibt es ne möglichkeit per CGI. Mal kucken ob noch jemand was weiss whenever possible. weisst du meine Antwort? ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Könnte vielleicht hilfreich sein: http://tools.herberlin.de/phpservlet/index.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 danke enrico, ich schaus mir ma an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.