Containy Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, so langsam sind meine Haare lang genug, dass ich mir Dreadlocks machen lassen kann. Also nicht geflochten sondern richtig schön verfilzt. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, was sowas kostet? Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 so langsam sind meine Haare lang genug, dass ich mir Dreadlocks machen lassen kann. Also nicht geflochten sondern richtig schön verfilzt. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, was sowas kostet? Guck' doch mal hier. So wie es aussieht, kann man das mühelos selbst machen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Joa danke, hab ich schon gesehen, aber ich bin da eher unbegabt. Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Lass es dir einfach von einem Freund oder Freundin machen Beim Friseur ist das auch möglich aber das geht dann ins Geld da das ganze ja auch ziemlich lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 [EDIT]________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Danke, dann such ich mir halt doch mal nen Freund, der es mit meinen Haaren aufnehmen kann. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe 2 Freunde die sich auch einfach 2 Monate die Haare gerubbelt haben, alleine. Dazu einfach Kernseife und nen bissl Wachs und fertig ist der Läusekopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Also en bekanner von mir hat sich jetzt gerade das 2.Mal Dreads machen lassen. Beim 1.Mal benutzte er Mohrenköpfe zum Verfilzen und wusch sich die Haare dannn 4 Woche nicht. Nach unserem Camping Urlaub allerdings waren die Dreads fast alle wieder auf (konnte sich nicht mehr drum kümmern ) und dann hat ihm seine Freundin jetzt gerade vor 2 Woche die Dreads gehäkelt. D.h. mit so nem Flohkoamm gemacht und immer zur Kopfhaut gezogen bis die Haarbündel fest waren. Jetzt häkelt sie in der Woche 2mal oder so noch nach, die Dreads sehen aber richtig gut aus.. P.S.: Dreads kosten anfangs viel Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.