Varrius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hi, seit einer weile funktioniert das hot plugin nicht mehr, sprich ich kann im laufenden betrieb keine usb geräte anschließen. zumindest erkennt er nicht das neue hardware angeschlossen wurde. ich glaub das kam, als ich mein vorinstalliertes xp home durch xp prof erstetzt habe gibt es irgendwo die möglichkeit das zu aktivieren oder muss ich nun ewig ohne stick leben? wenn ich meine usb-maus vor dem starten des rechners angeschlossen hab, dann funktioniert sie. danke, Varrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Was sagt den der Grätemanager? So über USB-Bus. Hast du Greätespzifische Treiber? Obwohl usb unter XP keine Probleme mache sollte, man weißes ja nie . ServicePack oder manuell über den Gerätemanager "installieren" hät ich noch als fixe Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Lösche im Gerätemanager die USB Hubs raus, System neu starten dann sollte es wieder funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Klasse: USB-Controller Gerät: Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24C2 Ressource: IRQ: [00000016] EA: [0000DF20 - 0000DF3F] Gerätetreiber: Klasse: USB-Controller Gerät: Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24C4 Ressource: IRQ: [00000019] EA: [0000DF40 - 0000DF5F] Gerätetreiber: Klasse: USB-Controller Gerät: Intel(R) 82801DB/DBM USB Universal Host Controller - 24C7 Ressource: IRQ: [00000018] EA: [0000DF80 - 0000DF9F] Gerätetreiber: Klasse: USB-Controller Gerät: USB-Root-Hub Keine Ressourcen verwendet. Gerätetreiber: Klasse: USB-Controller Gerät: USB-Root-Hub Keine Ressourcen verwendet. Gerätetreiber: Klasse: USB-Controller Gerät: USB-Root-Hub Keine Ressourcen verwendet. Gerätetreiber: das steht bei mir im geräte manager, wenn ich die usb-root-hubs rausnehme, dann geht meine maus nicht mal nach dem start gerätespezifische treiber hab ich nicht, ausser von der maus, aber nen xbelibigen usb stick sollte er einfach so erkennen hab sp1 drauf und gerätetreiber zu den sticks hab ich nicht und ist ja auch normalerweise nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich hatte mal den Fall das dem Stick ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet wurde der schon von einem Netzlaufwerk vergeben war. Dann habe ich in der Datenträgerverwaltung dem Wechselmedium (Stick) einen anderen Buchstaben gegeben, seit da funktionierts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varrius Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich hab das problem, wenn ich meine maus rausnehme, erkennt er sie nicht mehr, auch nicht in der datenträgerverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.