R8DER Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Scheint ja eine netter Herbst zu werden, neue Futuramafolgen und ne neue Staffel Ally Mc Beal!!! *freu* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. August 2001 10:17: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Da fehlt eigendlich nur noch das die neue Serie "Enterprise" auch anfängt, aber ich glaube das dauer noch ein Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Jo, die neuen Ally Folgen sogar mit Sting und Anastacia. Futurama ist sowieso überklasse Wenn Enterprise läuft, das wäre nicht schlecht. Aber ich glaube das wird im Herbst noch nicht mal übersetzt sein. Nichts desto trotz: Wenn kein M*A*S*H kommt ist dat alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Wie? M.A.S.H. kommt nicht mehr?? Aber Ally ist auch net schlecht, vorallem, wenn sie kocht, gefällt sie mir am Besten! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. August 2001 11:31: Beitrag 12 mal editiert, zuletzt von Savanna ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Scheint ja eine netter Herbst zu werden, neue Futuramafolgen und ne neue Staffel Ally Mc Beal!!! *freu*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 meinst du die gestrige folge pretender? die erst oder die zweite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Savanna: <STRONG>meinst du die gestrige folge pretender? die erst oder die zweite?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 ach so, ich glaub ich hab gestern nur die Wiederholung gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malcadon Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Neue Ally Folgen was wann wo? Kann mir einer ne PN schicken wann es losgeht? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 @malcadon: Laut Vox, irgendwann im Herbst, aber einschlägige Programmzeitschriften werden wohl mit einem kleinen Beitrag darauf hinweisen, wenn neue Folgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Wie heißt denn die neue Enterprise Staffel, wußte gar nicht das da noch was geplant war :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.