Krain Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo zusammen, Ich würde mich gern einer Berliner Programmiererrunde anschließen! Ich wohne noch nicht lange in Berlin und suche ein paar Leute, die sich ab und zu mal treffen und über Programmieren im Allgemeinen sprechen oder zusammen Projekte durchziehen. Falls jemand solch eine Gruppe kennt oder selbst an solch einer Gruppe interessiert ist soll sich bitte mal melden. Danke Krain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, Um welche Programmiersprache gehts denn? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Eigentlich egal! Programmieren Allgemein, Ich schreibe viel in Java und PHP. Wozu ich gerade Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge