Argonaut Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, ich hab hier einen Shuttle PC-SB51G und habe mir dazu eine Celeron D CPU gekauft. Aber es läuft nicht. Weiss jemand, ob der Celeron D trotz 478PIN Sockel, noch andere Anforderungen braucht? Es kann auch am Speicher liegen, dass er nicht anläuft, aber das kann ich hier gerade nicht testen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Könnte vielleicht sein das die neue cpu zu viel Strom frist und so das sich das Netzteil autmatisch abschaltet. Hast du mal bei Hersteller mal nach geschaut ob die cpu von dem Board unterstützt wird? Hab z.B. ein Board das unterstützt PIII 800 Mhz mit 133 FSB aber PII 1000 Mhz nur mit 100 FSB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Könnte vielleicht sein das die neue cpu zu viel Strom frist und so das sich das Netzteil autmatisch abschaltet. Hmm, das war auch meine Vermutung. Thx, ich schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.