Hemingway Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich hab keine Ahnung ob das hier richtig platziert ist oder nicht, wenn nicht verschiebt es bitte! Zum Thema: Hat einer schon mal was über nofost.de oder no4ed.de bestellt. Die Seite verkauft IBM-Notebooks für recht günstige Preise, allerdings nur an Stundenten und Schüler. Und da die Frage: Gelten Azubis auch als Schüler? Eigentlich schon oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Naja: nofost Notebooksbilliger notebooks-billiger.de ist (ohne das Soundstem) 50€ billiger, und verkauft an alle. Auch an nicht Studenten. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 verschoben ---> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 notebooks-billiger.de ist (ohne das Soundstem) 50€ billiger, und verkauft an alle. Auch an nicht Studenten. Jedoch bietet Nofost 3 Jahre Garantie auf die Geräte, Notebooks-billiger nur 1...sollte auch nicht ausser acht gelassen werden, auch wenn IBM Geräte sehr zuverlässig sein sollen. Über Nofost kann ich auch nichts sagen, bei Notebooks-billiger hab ich schon öfters bestellt, lief immer einwandfrei ab, auch Reparaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
star1 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mein R40e dort gekauft. Es gab keine Probleme, weder mit der abweichenden Liefer-/Rechnungsadresse, noch mit der Versanddauer. Auf eine Emailanfrage von mir wurde schnell und kompetent geantwortet. 3 Jahre Garantie wirst du hoffentlich nicht brauchen, aber das wären mir 50€ Aufpreis Wert gewesen. Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat: bei mir war es so, dass die Windows XP Installation (inkl. aller Software) als Image auf Festplatte hinterlegt ist. Das braucht erstens Speicherplatz (3 GB) und zweitens ist man etwas eingeschränkt beim Wiederaufspielen des Betriebssystems. Andersherum gibt es natürlich keinen einfacheren und schnelleren Weg, alles 100% perfekt installiert zu bekommen, als dieses Image zurückzuspielen (3 Tastenklicks!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mein R40e dort gekauft.Bei welchem der Händler? Hier geht es um mehrere Händler, dein Beitrag ist leider etwas unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
star1 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Bei welchem der Händler? Hier geht es um mehrere Händler, dein Beitrag ist leider etwas unklar. Und ich dachte, ich antworte mal auf die erste Frage: Hat einer schon mal was über nofost.de oder no4ed.de bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat: bei mir war es so, dass die Windows XP Installation (inkl. aller Software) als Image auf Festplatte hinterlegt ist. Das braucht erstens Speicherplatz (3 GB) und zweitens ist man etwas eingeschränkt beim Wiederaufspielen des Betriebssystems. [OT]Du kannst bei IBM kostenlos original CDs anfordern...[/OT] Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
star1 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 [OT]Du kannst bei IBM kostenlos original CDs anfordern...[/OT] Gruß Jaraz Echt? Wie und wo mach ich das am Besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.