Gast Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, ich habe heute mein Paket von einem Hardwareversand bekommen und es lag gratis eine PC Games 10/2004 Pocket-Ausgabe dabei. Gibt es die auch normal zu kaufen oder evtl. im Abo? Auf der Homepage der PC Games habe ich dazu nichts gefunden. Ich finde das Format ziemlich praktisch und die Datenträger die ansonsten dabei sind finde ich auch eher uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 aha, da hat wohl jemand beim großen "A" bestellt Joa, steht auch 1€ drauf. Ich meine die PoketVersion schon mal in nem Laden gesehen zu haben, warum auch nicht? Gruß, pfc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann werde ich da demnächst auch mal Ausschau nach halten! aha, da hat wohl jemand beim großen "A" bestellt Oops, erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge